Beiträge von Fluffy

    Hey!

    1. Nein Tageszeiten sind nicht einstellbar.

    2. Es gibt nur einen testserver und das ist der von den Entwicklern, auf alle andere kann man nicht joinen.

    3. Weiß ich bis jetzt noch nicht, theoretisch sollte es möglich sein, aber je nach dem was für ein Update kommt ist es sinnfrei.

    Bsp. Letztes großes Update: die elektronischen schlösser wurden eingeführt, deswegen der wipe damit keine base wer weiß wie lange offen bleibt 😊

    Zu 1. geht jetzt nach dem Update scheinbar :thumbup: gibt im letzten Reiter des Adminpanels nen neuen Schieberegler!


    Bissl doof, dass ich grad keine Ahnung hab auf welcher Version mein Server jetzt eigentlich läuft, da die Features integriert scheinen ich aber keinen Neustart veranlasst hab,

    er in der Serverliste nicht auffindbar ist....tjoar

    Ist es aktuell als Admin überhaupt möglich Items zu zerstören?


    Für mich hört sich das eher nach einer optimierbaren Programmierung des Spiels an.

    Also bspw. die Rüstungen in der Spieldatenbank nicht auf euch 'übertragen' wurden und einer allgemeinen Itemslebenszeit zum Opfer gefallen sind und 'aufgeräumt' wurden.


    Denke aber das wird schwer rauszufinden sein!

    Hallo Leute,


    bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei ein paar Fragen weiterhelfen.


    Ich habe gestern einen 22 Slot Server [Ger/Eng] Come in and enjoy - PvPvE - High loot - Respectful gameplay

    angemietet und ein paar Minuten damit rumgespielt - F10 und dort die Einstellungen.


    1. Gibt es die Möglichkeit die Serverzeit anzupassen, quasi on the go? Wenn Nacht ist auf morgens zu stellen? Habe nur was zu Patchzeitfenstern gefunden.

    2. Ich habe von Testservern gelesen, kann ein bei gportal gemieteter Server heruntergefahren und als Testserver gestartet werden <-> und anders herum?

    3. Wenn ich mittels der Funktion bei gportal ein Backup erstelle, kann ich das auch nach einem Wipe durch ein Update auf eine höhere Version wieder einspielen?


    Danke schonmal vorab!


    Fluffy

    Hallo zusammen,


    ich biete euch auf meinem Server eine schöne Spieleumgebung für Deadside mit aktuell 22 Slots an (zukünftige Slot-Erweiterung und Discordserver geplant):


    [Ger/Eng] Come in and enjoy - PvPvE - High loot - Respectful gameplay

    IP: 176.57.160.41:28100



    Im aktuellen Entwicklungsstatus möchte ich schauen wohin das Spiel geht, hier jetzt wie bspw. bei dayz roleplaying Elemente einbauen zu wollen halte ich für zu verfrüht.

    Da es noch kaum Interaktionsmöglichkeiten gibt und das Spielsystem eher noch auf ballern ausgelegt ist und das noch nicht hergibt.

    Werde das allerdings weiter beobachten, ebenso Events und dergleichen. So stay tuned!



    Tummelt euch massig und habt Spaß! - Bitte dabei folgende Regeln beachten:


    1. Respektvoller Umgang miteinander

    2. Kein Safezone Camping!

    3. Spaß haben


    Bei Fragen einfach melden ;)


    Fluffy