Beiträge von HiddenPantys

    Hey!

    1. Nein Tageszeiten sind nicht einstellbar.

    2. Es gibt nur einen testserver und das ist der von den Entwicklern, auf alle andere kann man nicht joinen.

    3. Weiß ich bis jetzt noch nicht, theoretisch sollte es möglich sein, aber je nach dem was für ein Update kommt ist es sinnfrei.

    Bsp. Letztes großes Update: die elektronischen schlösser wurden eingeführt, deswegen der wipe damit keine base wer weiß wie lange offen bleibt 😊

    Also ich kann dir schon mal sagen, dass der admin da nix machen kann/gemacht hat. Noch kann ein admin die Lebensdauer der items nicht anpassen.

    Was mich aber wundert: Wie kamt ihr in die base? 🤔 Sind die schlösser schon zerstörbar?

    Wenn ihr natürlich nen Nachweis (Bilder Videos) von eurem loot habt, der weg ist, kann man mal nett beim Server admin anfragen ob es ersetzt wird.

    Hey Christina, zu deinem Problem mit der syncro kann ich dir leider nicht helfen. Aber sehr wahrscheinlich kommt in den Tagen (vielleicht auch schon heute) das Update und es wird wohl einen kompletten Wipe geben.