Beiträge von F3ReStorm

    Hallo Yourtrip,

    das Problem kenne ich. Versuch es mal so. Wenn du ein Platz gefunden wo das Schild grün anzeigt, senke das Schild so lang ab bis es wieder rot erscheint, dann hebe es langsam wieder an bis es automatisch an den Boden snapt und dadurch grün wird. Dann einfach das Schild ein wenig höher platzieren als den Snappunkt und schon sollte das Schild da stehen wo du es platziert hast. So hat es zu mindestens bei mir funktioniert.

    Also SmlehliW, wir konnten am See oberhalb von Platava unsere Bases aufbauen. Das Schild zu setzen ist in der Tat sehr "bugi". Bei mir ist es einfach immer wieder nach dem Setzen verschwunden. Ich bin auch fast daran verzweifelt. Aber meine Lösung war es das Schild einfach ein wenig höher zu bauen als der Snappunkt angibt.