Beiträge von Raccoon

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    Deadside - Patch Notes 0.1.1-5189


    Hey Deadsiders, wir haben gerade einen weiteren Client-Hotfix veröffentlicht, der zwei große Probleme behebt:


    Spieler mit einigen nicht alphanumerischen Symbolen im Namen können keine Verbindung zu Servern herstellen.

    Nun sollte das Problem mit # und ? gelöst werden


    Neues Ping-System

    Viele von euch beschweren sich über schlechte Pings und einen langsamen ServerBrowser.

    Wie wir schon sagten, haben wir nicht erwartet, dass so viele von euch gleichzeitig auf Ihre privaten Server springen (vielen Dank dafür!), und das führte zu einer Menge von Netzwerkanfragen von jedem Client an jeden Live-Server. Ich werde nicht auf technische Details über TCP und ICMP eingehen, aber wir haben versehentlich ein Self-DDoS-System erstellt.


    Also haben wir das alte System entsorgt und ein neues System gebaut, das sehr gut skaliert und viel stabiler ist.


    Um diesen Hotfix zu erhalten, müssen Sie den Steam-Client neu starten, der dann das Deadside-Update automatisch herunterladen sollte. Es kann auch ohne Neustart von Steam heruntergeladen werden, beenden Sie einfach das Spiel und klicken Sie auf "Integrität der lokalen Dateien überprüfen" im Eigenschaften-Fenster des Spiels (zum Öffnen klicken Sie auf RMB auf dem Spiel in der Bibliothek).


    P.S. Außerdem haben wir vier weitere Brasilien-Server online!


    Quelle: https://discordapp.com/channel…402078/700033659650179204


    "Freudig dürfen wir Euch nun mitteilen, dass wir eine Partnerschaft mit GPORTAL, dem offiziellen Deadside Server Hoster eingegangen sind! Hier habt Ihr die Möglichkeit Euren eigenen Server für Deadside zu mieten!

    Natürlich gehen alle Fans des Deadside-Forums nicht leer aus! Ihr erhaltet ab sofort 10% Rabatt auf Euren Deadside Server bei GPORTAL!"


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    Last Oasis - Ein nomadisches Survival MMO

    Die Erde hat aufgehört sich zu drehen. Die Sonne verbrennt Land und Leben und die einzige Flucht ist die nach Osten. Begib Dich in Last Oasis auf eine ständige Reise im Kampf ums nackte Überleben. Im ersten nomadischen survival MMO ziehst Du mit Deinem Walker, Deiner wandelnden und vom Wind betriebenen Base durch die Welt. Die riesigen Holzläufer tragen Dich von felsigen Wüstenlandschaften, durch die letzten üppigen Oasen, bis hin zu eisigen Gletschergebieten.

    Gemeinsam ist man stärker

    Rüste Dein wandelndes Heim genau nach Deinen Bedürfnissen ein: Ob Reise, Transport, Kampf oder Ernte. Passe Deinen Walker mit einer vielzahl an Upgrades und Strukturen der aktuellen Lage an und kämpfe um die letzten Ressourcen. Jage, sammle, ernte und kämpfe um zu überleben. Hat es Dir ein Ort besonders angetan, kannst Du Dich dort auch fest niederlassen, eine Base bauen und mit kleineren, wendigeren Walkern auf die Jagd gehen. In einer Gruppe ist das Überleben einfacher: schließe Dich mit anderen Spielern zu einem Clan zusammen und kämpfe gegen mächtige Dune-artige Sandwürmer. Werdet die Herrscher der Wüste oder sichert euer Territorium in einer der verbleibenden Oasen.

    Gewohnte GPORTAL Qualität

    Mit einem Last Oasis Server erhältst du die übliche Top-Hardware von GPORTAL- das beste auf dem Markt ist gerade einmal gut genug für uns. Als Zahlungsmethoden stehen dir Prepaid, Sofortüberweisung, PayPal, Paysafecard oder Kreditkarte zur Verfügung. Für Kunden aus den Niederlanden oder Polen bieten wir auch iDeal und przelewy24 an. Keine Vertragsbindung, keine Wartezeiten, einfach zu bedienen und jederzeit switchbar zwischen den verschiedenen Spielen der GPORTAL Gamecloud. Du hast keine Lust auf Last Oasis? Dann nutze die Slots für einen Citadel oder ARK Server. Volle Flexibilität und sofort online, bieten unsere Server in der GPORTAL Gamecloud Dedicated Server.

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    Hallo Deadside Community,


    um noch mehr von euch in begrüßen zu können, veranstaltet die deutsche Fanseite zum Deadside von BadPixel ein Gewinnspiel. Bei diesem könnt ihr mit etwas Glück folgendes gewinnen:

    Was gibt es zu gewinnen?

    • 1x Deadside (Steam-Key)

    In welchem Zeitraum ist eine Teilnahme am Gewinnspiel möglich?

    • Das Gewinnspiel startet am Freitag, den 10.04.2020 um 18:30Uhr (deutscher Zeit).
    • Der Teilnahmeschluss ist am Montag den 13.04.2020 um 23:59 Uhr (deutscher Zeit).
    • Die Gewinner/innen werden am Dienstag, 14.05.2020 um 18:00 Uhr (deutscher Zeit) bekannt gegeben und im Forum per Konversation kontaktiert.

    Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

    Um am Gewinnspiel teilzunehmen sind folgende Schritte notwendig:

    1. Registrierung in unserem Forum unter https://mydeadside.de/
    2. Schreibt uns im Thema: Worauf freut ihr euch in Deadside? worauf ihr euch in Deadside am meisten freut.




    🍀🍀🍀 Wir wünschen Euch viel Glück! 🍀🍀🍀



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    Sonstiges:

    • Mit der Teilnahme erklärst du dich mit unseren Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele einverstanden: https://mydeadside.de/teilnahmebedingungen-fr-die-gewinnspiele/
    • Die Auslosung basiert auf dem Zufalls-Prinzip
    • Bereits registrierte Mitglieder können ebenfalls teilnehmen
    • Team-Mitglieder sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen
    • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu BadPixel und wird durch die Fanseite finanziert
    • Das Gewinnspiel wird veranstaltet durch die deutsche Fan-Community für Deadside unter https://mydeadside.de/.
    • Eure Teilnehmerdaten werden in Form eurer Registrierung im Forum gespeichert.
    • Mehr zum Datenschutz unter: https://mydeadside.de/datenschutzerklaerung/
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    • Pro Benutzer ist nur ein Beitrag im Gewinnspiel-Thema erlaubt
    • Doppelaccounts führen automatisch zum Ausschluss vom Gewinnspiel
    • Es ist keine Mindestlänge bei der Antwort vorgegeben.

    Deutsches Deadside Forum

    Das deutsche Deadside Forum bietet euch folgende Features:

    Deutscher Discord-Server:

    Neben diesem Forum und unserem Deadside Wiki unterstützen wir auch den deutschen Deadside Discord-Server. Dieser bietet euch Fraktions-Channel und eine weitere Möglichkeit die eigene Clan vorzustellen oder nach diesen gezielt zu suchen.


    Um dem Discord-Server beizutreten klickt einfach auf den Banner!


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    Schreibt uns, worauf ihr euch in Deadside am meisten freut. Genauso unterschiedlich wie die Features in Deadside sind, sind es auch seine Spieler. Wir möchten euch vor dem Start die Möglichkeit geben, uns mitzuteilen, worauf ihr euch in Deadside am meisten freut.


    🍀🍀🍀 Wir wünschen Euch viel Glück! 🍀🍀🍀

    Es ist soweit ab dem 11.04.2020 wird das NDA von Deadside Außerkraftgesetzt abe dem zeitpunkt ist es nun möglich eure Spiel Inhalte frei zu veröffentlichen was haltet Ihr da von schreib uns eure meinung dazu !



    Hallo Deadsiders, wir freuen euch, mitteilen zu können, dass ab 11. April 5:00PM UTC / 10:00AM PDT das NDA nicht mehr in Kraft sein wird, so dass Ihr das Spiel Streamen oder andere spielbezogene Materialien frei veröffentlichen könnt!

    Quelle: https://discordapp.com/channel…960189/698144722585387008

    Das Warten hat einen Termin 14.04.2020 ist der Offizielle Deadside Early Access Release


    Offizielle Deadside Early Access Release 14.04.2020

    Deadsiders, inmitten all der Dunkelheit und des Verhängnisses von Viren und Quarantänen haben wir eine wirklich gute Nachricht: Wir haben das Datum für den Early Access festgelegt. Dieser glorreiche Moment wird am 14. April um 11:00UTC (4:00AM PDT) kommen!


    Bis dahin werden wir letzte Tests durchführen, mit der Lokalisierung arbeiten und zusammen mit unseren Partnern bei G-Portal die Server-Infrastruktur so konfigurieren, dass Ihr die Möglichkeit erhaltet, einen privaten Server direkt zum Early Accessdes Zugangs zu mieten.


    Passt auf euch auf und bleibt zu Hause





    Quelle: https://www.facebook.com/deads…551991260/?type=3&theater

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    Last Oasis

    So Leute habt Ihr eigentlich das Game Last Oasis auf dem Schirm? wenn nicht dann hoffentlich jetzt!

    Wichtige Links

    Deutschsprachiges Forum: lastoasis.de

    Deutschsprachiger Discord Server: https://discord.gg/JzQwFc

    Über das Spiel

    Bleibt in Bewegung, die Welt stirbt! In diesem Nomaden-Überlebens- Survival MMO können Ihr zu gehende mobile Stützpunkte bauen, um in neue Länder zu reisen. Schließt euch einem Clan an und kämpft um Gebiete. Die Ressourcen sind schnell erschöpft, also schnappt euch euer Schwert und macht euch bereit, zu plündern, zu piraten und zu handeln, um am Leben zu bleiben.



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    Durchquert die Welt auf eurem Walker: eine hölzerne, windbetriebene Maschine, die von Theo Jansens erstaunlichen Strandgut inspiriert wurde. Walker sind mobile Basen, die für Reisen, Transport, Ernte und Kampf adaptiert werden können. Gestalten euren Wanderer mit einer Vielzahl von Strukturen, Anbaugeräten und Upgrades ganz nach euren Bedürfnissen!


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    Die Sonne verbrennt das Land im Westen und verwandelt es in Staub. Um der auslöschenden Sonne voraus zu sein, müssen die Nomaden neue Gebiete erforschen, die langsam am östlichen Horizont entstehen, wo die Erde seit langem in undurchdringlichem Eis gefroren ist.


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    Nachdem ein katastrophales Ereignis die Erdrotation zum Stillstand gebracht hatte, wurde der Planet in zwei extreme und tödliche Umgebungen gespalten. Nur ein schmaler Bereich zwischen der brennenden und der gefrierenden Hälfte des Planeten kann Leben fördern. Diese Region bewegt sich auf der Umlaufbahn des Planeten um die Sonne, und alle Lebewesen müssen mit ihm wandern, um zu überleben. Um in Bewegung zu bleiben, haben die Überreste der Menschheit nomadische Maschinen und eine wandelnde Stadt namens Flottille gebaut.


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    Überlebt, indem Ihr das ausnut, was von der Welt übrig geblieben ist: Findt eine Wasserquelle, jagt wilde Kreaturen, wehrt Piraten ab, braut bewusstseinsverändernde Vitamine und deckt verborgene Walker-Technologien auf. Baut autonome Maschinen, um die Kraft des Windes zu nutzen. Schlagt euch von einem zerlumpten nomadischen Händler zu den Höhen eines Söldnerkönigs, eines Flottenkommandanten oder eines legendären Händlers durch.


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    Es gibt Handelsnetze, die sich zwischen den entdeckten Oasen erstrecken. In dieser globalen, von Akteuren getriebenen Wirtschaft können kluge und schnelle Händler Angebot und Nachfrage nutzen, um enorme Gewinne zu erzielen. Andere Nomaden können sich dafür entscheiden, seltene und sehr lokalisierte Ressourcen zu produzieren oder zu jagen. Es ist jedoch immer ratsam, zunächst potenzielle Konkurrenten zu berücksichtigen. Wenn Sie die Operation eines anderen Clans bedrohen, können Sie deren nächstes Ziel werden.


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    Die große, offene Welt besteht aus vielen miteinander verbundenen Oasen, die jeweils über 100 km2 groß sind. Möglicherweise existieren gleichzeitig Tausende von Oasen - die Anzahl passt sich automatisch der Größe der Spielbasis an. Erforschen Sie sie, um neue und einzigartige Biome zu entdecken und gleichzeitig ihre begrenzten Ressourcen zu plündern. Einige Nomaden machen vielleicht einen Boxenstopp, um ihr Wasser wieder aufzufüllen. Andere werden sich für eine gewisse Zeit niederlassen, aber letztendlich werden alle aufheben und nach Osten reisen, um der eindringenden Sonne zu entkommen.


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    Das Ödland ist ein sicherer, offener Wüstenabschnitt, der zwischen den letzten bewohnbaren Oasen der Erde liegt. Es kann genutzt werden, um zu den angrenzenden Oasen zu reisen oder als ein Ort, an dem Ihr eure Walker verstecken und sich mit all Ihren Habseligkeiten sicher abmelden können.


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    Last Oasis bietet einen dynamischen, auf Fähigkeiten basierenden direktionalen Nahkampf. Nomaden können ihre Waffe aus einer breiten Palette von ein- und zweihändigen Schwertern, Streitkolben, Äxten und Viertelholzschwertern wählen. Wenn Sie den Fernkampf bevorzugen, können Sie Ihren Walker mit Waffen wie Ballistas, Streuschusspistolen, Repetierern oder sogar Riesenschleudern ausstatten. Spezialisieren Sie sich auf einen oder werden Sie zu einem vielseitigeren Kämpfer, indem Sie versuchen, sie alle zu beherrschen.


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    Baut tragbare Stützpunkte oder dauerhaftere Befestigungen, um sich vor feindlichen Nomaden und Wildtieren zu schützen. Steinmauern bieten eine überlegene Verteidigung, während leichtere Holzstrukturen auf große Wanderer gepackt und verlegt werden können.


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    inzelpersonen und kleine Gruppen von Spielern haben ebenso viele Möglichkeiten wie Clans, sich zu entwickeln. Clans mögen zwar Gebiete kontrollieren und die Wirtschaft anführen, aber gerissene Händler, geschickte Söldner, agile Jäger und Piraten werden Nischen finden, die sich besser für das Solospiel eignen. Während das Solospiel immer ein praktikabler Spielstil sein wird, machen es soziale Funktionen wie Voice-Chat leicht, neue Freunde zu treffen und sich zusammenzuschließen, um einige der größten Kreaturen zu töten.


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    Baut euren Clan zu einer politischen und wirtschaftlichen Macht aus. Kontrolliert eine Region und werdet mit einem Vorrat an lokalen Ressourcen belohnt, die dort von umherziehenden Nomaden gesammelt werden. Schließt Bündnisse, um Ihr Einkommen zu schützen, denn ein Krieg steht immer vor der Tür. Feindliche Clans werden eure Kontrolle herausfordern und drohen, Ihnen alles, was Ihr aufgebaut habt, wegzunehmen.


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    Meistert die vertikale Bewegung. Jeder Nomad besitzt einen Enterhaken; es ist ein Werkzeug, das sich an fast jeden Spielstil anpassen lässt. Es geht nur um Ihr Können: Einige kämpfen darum, die kleinsten Felsen zu erklimmen, während andere durch Wälder schwingen und die schnellsten Walker überholen.


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    Diese umherstreifenden Kreaturen, die "Die Langen" genannt werden, sind die größte Bedrohung, der Nomaden ausgesetzt sind. Die Würmer sind gefräßig. Sobald sich die Bestie auf einen Wanderer konzentriert, verliert sie alles andere aus den Augen. Um den Wurm zu besiegen, müssen sich erfahrene nomadische Jäger zusammenschließen. Ein unvorbereitetes Eindringen in ihr Gebiet bedeutet den sicheren Tod. Wenn die Jäger Erfolg haben, werden sie einen Grund haben, ein paar Fässer mit fermentierten Kakteen anzuzapfen. Sie haben gerade einige der seltensten und begehrtesten Ressourcen in die Hände bekommen - genug, um ihre gesamte Besatzung reich und mächtig zu machen.


    SYSTEMANFORDERUNGEN

    MINIMUM:



    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (64bit versions only)
    • Prozessor: Intel Core i5-2400
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GTX 770, AMD Radeon HD 7870
    • DirectX: Version 11
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 40 GB verfügbarer Speicherplatz

    EMPFOHLEN:



    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (64bit versions only)
    • Prozessor: Intel Core i7-3770
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GTX 1070, AMD Radeon RX Vega 56
    • DirectX: Version 11
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 40 GB verfügbarer Speicherplatz



    Es ist soweit die Tests neigen sich dem Ende zu und der Release näht sich mit großen schritten hier haben wir für mal wieder ein paar Infos und neue Bilder

    Überlebende, zur Zeit neigen sich die DEADSIDE-Tests dem Ende - gestern ging das letzte große Update auf den Testserver. Nach dem Test des Updates erscheint das Spiel auf Steam. Wir bemühen uns, das Spiel bis Ende des Monats zu veröffentlichen.
    Momentan wurden alle kritischen Fehler behoben, die das Gameplay brechen. Die Leistung des Auftraggebers ist nach wie vor auf einem recht hohen Niveau. Es bleibt, die neuesten Veränderungen des Wirtschaftsbilanz, Rüstungssystems, Waffenparameter und des Bot-Verhaltens

    In der Zwischenzeit bieten wir euch traditionell an, einige Screenshots aus der neusten Version des Spiels zu genießen

    Ein paar neue Screenshots und Informationen von Deadside hier haben wir für euch den Post aus dem VK Social Kanal von Deadside für euch:



    Soldaten, die Tests nähern sich stetig ihrem Abschluss, und im Moment testen und verfeinern wir die Mechanik im Zusammenhang mit der Konstruktion von Basen und alles, was mit den Basiselementen für ihre Konstruktion zusammenhängt.

    Heute haben wir für euch Screenshots mit Beispielen von Häusern vorbereitet, die die Spieler während der Tests gebaut haben.


    P.S. In einigen Stützpunkten sind wir völlig legal eingedrungen, indem wir nur die Spielmechaniken benutzt haben, ohne die Verwendung von Bugs oder irgendwelchen Cheats. Die Eigentümer dieser Konstruktionen sollten also ein wenig über die Verbesserung ihres Layouts nachdenken 😉.

    DEADSIDE ENTWICKLER FAQ TEIL 3


    F: Was wird als nächstes im Spiel passiert?

    A: Wir werden in der Lage sein, näher am Veröffentlichungsdatum mehr zu teilen.


    F: Werden wir Transportmittel Finden können?

    A: Wir planen, dass Ihr diese in den Grünen Zonen von Händlern kaufen und auch von feindlichen NPCs mit Gewalt erbeuten oder einfach auf der Reise durch die Welt finden könnt.


    F: Wie sieht das Spiel aus? Ist es wie RUST, DayZ oder PUBG?

    A: Man könnte Deadside mit Far Cry, RUST oder dem Exil-Modus in ARMA 3 vergleichen. Die Hauptmerkmale des Spiels sind intensive Kämpfe zwischen den Spielern sowie zwischen Spielern und NPC, verschiedene Missionen, die Herstellung von nützlichen Gegenständen und der Bau von Stützpunkten/Bunkern.

    Was hier definitiv nicht finden werdet, ist das Herumwandern auf der ganzen Karte, um eine rostige Waffe und zwei Kugeln zu finden und aus Töpfen, Pfannen und Mülltonnen einen "Eisenmann"-Anzug zu basteln. Vor allem aber wollen wir ein Spiel spielen, bei dem unser Spieler nicht denkt: "Was mache ich hier überhaupt?


    F: Wie implementieren Sie das Laden des Clips? Wird es eine Funktion geben, bei der Kugeln in den Clip eingelegt werden?

    A: Das Nachladen der Waffe bedeutet nicht, dass die Clips neu geladen werden müssen. Ihre Waffe wird nachgeladen, wenn Sie Kugeln in Ihrem Inventar haben, die zu Ihrer aktuellen Waffe passt. In den Slots der Waffenmodifikation könnt ihr jedoch den Clip-Typ ändern, z.B. einen Clip mit größerer Kapazität verwenden.


    F: Wird es realistische Sprünge und Hindernisparcours geben?

    A: Abgesehen von den klassischen Sprüngen planen wir ein System, bei dem über mehr oder weniger hohe Hindernisse wie Zäune geklettert wird.


    F: Wird es einen Wechsel von Tag und Nacht geben?

    A: Ja.


    F: Werden Blutdruck, kalte Temperaturen, Frostbeulen, Verletzungen visualisieren?

    A: Die Visualisierung von Verletzungen durch Schusswaffen wird in klassischer Weise umgesetzt, indem man das Blut dort zeigt, wo ein Geschoss getroffen hat. Es ist möglich, dass auch alle anderen Verletzungen an Ihrem Charakter visualisiert werden.

    Was den Blutdruck (arterieller, intraokularer Zug, intrakranieller Druck), kalte Temperaturen, Frostbiss angeht, nein, wir haben nicht vor, sie zu implementieren. Wir möchten, dass sich unser Spieler auf ein dynamisches Spiel konzentriert und nicht einem Haufen von Parametern folgt, die oft nur vom Spiel ablenken, anstatt es zu genießen.


    F: Wie implementiert Ihr die Stützpunkte/Bunker, wenn wir welche haben? Plant ihr, Zelte zu errichten?

    A: Wir sehen Basen als eine Art Außenposten, d.h. als ein niedriges Gebäude oder eine Gruppe von eingezäunten Gebäuden. Wir wollen nicht, dass unsere Spieler hölzerne Wolkenkratzer bauen, die die Atmosphäre des Spiels nur ruinieren.

    Wir hoffen, dass wir zwei Arten von Verstecken haben werden: Zufällige Verstecke, die von einem Server an einem beliebigen Punkt der Welt generiert werden, und Verstecke, die von Spielern gemacht werden und die man versuchen kann, auszurauben. In einem unserer Entwicklungs-Blogs werden wir mehr über das Einbrechen in Verstecke erzählen.

    Die Zelte dienen ausschließlich der Maskierung und der atmosphärischen Funktion. Sie können Ihr Versteck in ein Zelt packen, um das Auffinden zu erschweren, wenn Ihr Zelt eine Tarnfarbe oder ein Tarnnetz hat, oder Sie können Ihr Transportmittel verstecken, wenn Ihr Zelt groß genug ist.


    F: Wie setzt Ihr die Ballistik der Scharfschützengewehre um?

    A: Jede Schusswaffenballistik wird so realistisch wie möglich umgesetzt. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, die Streuung der Fragmente, die Horizontalität der Flugbahn und die Mündungsgeschwindigkeit für jede Waffe zu ändern, um die Balance zu fördern und nicht den Realismus, der auf der Leistung realer Waffen basiert.


    F: Wird es möglich sein, Waffen herzustellen?

    A: Nein. Man kann sie von Händlern kaufen und sie dann mit verschiedenen Einheiten wie Schalldämpfern, Zweibeinern usw. modifizieren.


    F: Werdet Ihr die physische Interaktion mit der Umwelt und der Vegetation umsetzen?

    A: Genau wie bei jedem anderen modernen Schützen werden die Charaktere mit der Umwelt interagieren. Wenn Sie aus der Höhe fallen, von einem Auto angefahren werden oder andere Dinge, wird Ihr Charakter Schaden nehmen, und der Schaden hängt davon ab, wie stark Sie getroffen werden.

    Das Gras im Spiel reagiert wie die Bäume auf einen "globalen Wind", der seine Richtung und Stärke ändert. Darüber hinaus planen wir in Zukunft Features wie das Abflachen des Grases durch den Charakter, der darin liegt, oder das Schwanken des Grases, wenn Ihr Charakter durch das Gras läuft.


    F: Wird es möglich sein, einen Fahrzeug zu reparieren?

    A: Ja, einige der Fahrzeuge, die Ihr in der Welt finden werden, werden fehlende Teile haben, die Ihr ausfindig machen und in die entsprechenden Slots einbauen müsst. Ein kaputtes Transportmittel kann mit einem speziellen Reparatursatz repariert werden, den Ihr selbst herstellen, bei einem Händler kaufen oder das nicht mehr funktionierende Teil austauschen können.


    F: Haben Sie vor, Ihren Charakter zu entwickeln?

    A: Nein, das haben wir nicht vor. Wir denken, dass es in Spielen dieses Genres nicht notwendig ist. Es wird nur den Unterschied zwischen den erfahrenen Charakteren und den Neulingen vergrößern, die

    DEADSIDE ENTWICKLER FAQ TEIL 2

    F: Was meinen Sie mit "Hardcore" und wie wird es in Deadside behandelt?

    A:

    1. Meistens geht es bei der Hardcore-Situation des Spiels um das Schadenssystem des Charakters. Wir planen, den Schaden durch Schusswaffen und Klingenwaffen ziemlich beträchtlich zu machen. Das bedeutet, dass Ihr Charakter durch eine Kugel in den Kopf oder 1 oder 3 Schüsse in den Körper sterben kann (abhängig von der Waffe, mit der der Schaden verursacht wird, und der Rüstung, falls es eine gibt), 3-5 Treffer an den Gliedmaßen und 2-3 Treffer mit Klingenwaffen (wiederum abhängig davon, wo genau er Sie trifft). Jeder Kampf im Spiel wird also nicht nur ein weiterer Grund für einen schönen Schusswechsel sein, sondern auch eine ernsthafte Sorge um Ihre Gesundheit.


    Die Parameter des Charakters werden das Spielverhalten beeinflussen. Die Müdigkeit, die Pose, all das wird die Genauigkeit des Schusses beeinflussen. Die kritische Gesundheit wird nicht nur visuell, sondern auch die Zielgenauigkeit zählen.


    3 Abgesehen davon wird die Art und Weise, wie Schusswaffen funktionieren, wenn Sie sie abfeuern, dem Spiel etwas Hardcore verleihen. Die Rückstöße werden recht signifikant sein, und beim Abfeuern von Maschinengewehren wird der Lauf ziemlich stark ansteigen. Natürlich werden solche Parameter wie die Streuung und der Rückstoß bei verschiedenen Schusswaffen unterschiedlich sein.


    4. Wir haben bereits die Arbeit an einem realistischen Ballistiksystem abgeschlossen, das auch das Eindringen in dünnwandige Verstecke (Bleche, Schindeln) ermöglicht und das die Härte des Spiels erhöht. Wir werden dies in einem der Blogs demonstrieren.


    F: Wird es im Third-Person-Modus sein?

    A: Im Moment haben Sie die Wahl zwischen Third-Person- und First-Person-Modus und können zwischen den Modi wechseln. Wir planen auch, die Server für verschiedene Arten von Spielern aufzuteilen, für diejenigen, die lieber in der dritten Person spielen, und für diejenigen, die gerne in der ersten Person spielen. Das bedeutet, dass Sie auf einem Server, auf dem Sie nur im Ego-Modus spielen können, nicht von der Kamera zur dritten Person und umgekehrt wechseln können. Ein Standard-Deadside- Server bedeutet, dass ein Spieler jederzeit die Kameraansicht ändern kann.


    F: Wie wird das Schießen im Spiel implementiert?

    A: Die realistische ballistische Physik wurde bereits erstellt. Es gibt zum Beispiel ein System für Schrotflinten, bei dem man mehrere Schüsse aus dem Lauf sehen kann, die jeweils in ihrer eigenen Flugbahn fliegen. Bei Kontakt mit weicheren Materialien, die ein Geschoss in der Realität durchschlagen kann, weicht das Geschoss von seinem Kurs ab und verliert sein Tötungspotenzial. Das bedeutet, dass man beim Durchschlagen einer dünnen Holzwand eines Schuppens einem Charakter hinter seiner Wand Schaden zufügen kann. Gleichzeitig bewegt sich die Kugel beim Durchschlagen eines Baumes in einem anderen Winkel und verliert dabei den größten Teil ihrer Energie, was sich auf den Schaden auswirkt, den Sie sonst verursacht hätten, wenn Sie einen Charakter hinter einem Hindernis getroffen hätten. In jedem Fall, ob ein Geschoss etwas durchschlägt oder nicht, hängt die Abnahme der Schlagenergie von der Dicke des von ihm getroffenen Materials und natürlich von seiner Mündungsgeschwindigkeit ab. Ehrliche Ballistik bedeutet auch, dass man bei der Verwendung von Zielfernrohren eine Korrektur des Einstellbereichs wählen kann.


    F: Wie wird es Waffen Verbesserungen geben?

    A: Im Moment besteht das System aus einer Reihe von Schlitzen, die jeweils einer bestimmten Art von Optionen entsprechen, die Sie an Ihrer Waffe anbringen können.

    Sie können einen Schalldämpfer an Ihrer Waffe, Griffe / Zweibein, Taschenlampe / Laserpointer, Zielfernrohr oder Kollimationsvisier (roter Punkt) verwenden. Natürlich werden einige Steckplätze bei bestimmten Waffenmodellen nicht verfügbar sein.


    F: Wie viele Waffen planen Sie im Spiel zu erstellen?

    A: Die genaue Anzahl ist im Moment schwer zu sagen. Wir wollen keine konkrete Zahl vorschlagen, um unsere Spieler später zu enttäuschen, indem wir unsere Versprechen nicht erfüllen. Wir können Ihnen eines sagen: Wir möchten alle gängigen Waffentypen schaffen, die Sie in anderen FSP-Spielen sehen können. Insgesamt planen wir bei der Veröffentlichung des Spiels im Frühstadium etwa 15 verschiedene Arten von Schusswaffen zu haben. In Zukunft wollen wir diese Zahl noch erweitern. Höchstwahrscheinlich wird es keine schweren Waffen wie Raketenwerfer, Granatwerfer oder Maschinengewehre in der ersten Phase geben. Wie auch immer, selbst wenn wir solche Waffen wie Granatwerfer einführen, werden sie eine seltene Sache sein, damit das Überlebensspiel nicht zum Spiel des Dritten Weltkriegs wird.


    F: Wird es Klingenwaffen im Spiel geben?

    A: Ja. Wir planen nicht nur für unsere Spieler, diese zu benutzen, sondern auch für einige feindliche NPCs. Einige Klingenwaffen können nicht nur in Schlachten, sondern auch im Handwerk eingesetzt werden.


    F: Können wir den Charakter anpassen?

    A: Zu Beginn des Spiels können Sie ein Gesicht für Ihren Charakter und Ihre Rasse wählen. Bis jetzt planen wir für jede Rasse 1 oder 2 fertige Muster, die Sie während des Spiels nicht auswählen können. Details wie die Breite der Wangenknochen, die Dicke einer Nase usw. können nicht verändert werden. Vielleicht werden wir es um die Veröffentlichungszeit herum möglich machen. Vielleicht können Sie auch eine Frisur und Tätowierungen wählen.



    F: Stellt Ihr noch Entwickler in ein?

    A: Im Moment haben wir ein volles Team, aber Sie sind immer willkommen, uns eine Nachricht über das soziale Netzwerk zu schreiben und sich zu bewerben. Vergessen Sie nicht, einen Link zu Ihrem Po anzuhängen.

    Deadside Entwickler FAQ Teil 1


    F: Welche Art von Spielmöglichkeiten bietet Deadside?

    A:


    EIN RIESIGES GEBIET

    Zunächst einmal ist die Welt des Spiels ziemlich groß, was Ihnen die Freiheit gibt, zu reisen. Das Spielgebiet ist ein Quadrat von 15x15 km (225 qkm). Es ist schwer, sich diese Art von Territorium vorzustellen, ohne ein Transportmittel benutzen zu können.


    VERKEHR

    Wir planen die Einführung von Transportmitteln zu Lande und zu Wasser, wie Autos, Schlauchboote und Schnellboote. Die Weltkarte ist so angelegt, dass mehrere Flüsse und Seen das Festland durchschneiden. Das Festland selbst wird auf zwei Seiten vom Meer begrenzt, es gibt große und kleine bewohnbare Inseln.


    HANDWERK

    Man kann nicht überleben, wenn man keine lebensnotwendigen Güter und Nahrungsmittel produziert. Wir werden später auf dieses Thema zurückkommen.


    HANDEL und "GRÜNE ZONEN"

    Zwischen endlos weiten Ödlandschaften findet ein Wanderer Orte, an denen er Kugeln, Essen und Plaudereien mit den verdammten Opfern über das Leben, das Universum und alles andere kaufen kann. Vielleicht die eine oder andere Geschichte über die Jagd auf Kannibalen austauschen. Außerdem gibt es in den Grünen Zonen private Schließfächer für Spieler, in denen sie eine begrenzte Anzahl von Dingen aufbewahren können, die sie zum Überleben brauchen. Grüne Zonen werden Orte des Handels und der Kommunikation zwischen Spielern und befreundeten NPC-Händlern sein.


    MISSIONEN

    Es ist eine große Welt, und um sich nicht zu verirren und um sich zu beschäftigen, können die Spieler auf der Karte sehen, wo auf der Welt bewaffnete Banditen überfallen, Gebiete, die von den Sicherheitskräften geräumt werden, der Ex-Regierung treu bleiben oder Kannibalen sich in verlassenen Dörfern niederlassen. Jeder kann sich an Massenkämpfen beteiligen. Es wird keine Veranstaltung mit einer begrenzten Anzahl von Spielern sein, jeder, der es wünscht, kann in den Missionssektor gehen und den Ausgang der Schlacht beeinflussen. Kämpfe mit Beteiligung von NPCs und Spielern können stundenlang weitergeführt werden, aber die Belohnung geht an denjenigen, der die Preisgelder einnehmen kann, nachdem die feindlichen NPCs getötet und die Gegner, die durch Spieler aus dem wirklichen Leben repräsentiert werden, neutralisiert worden sind.


    GEBÄUDE und STASHES

    Im Laufe unserer Spielentwicklung planen wir die Schaffung eines Systems von Schutzräumen, die die Spieler mit Hilfe eines gut entwickelten Handwerkssystems selbst bauen können. Es ist jedoch ein Thema für spätere Diskussionen.

    Wir wollen den Spielern auch die Möglichkeit bieten, an fast jedem Ort der Welt kleine Verstecke zu bauen, um ein paar praktische Dinge griffbereit zu haben. Die Anzahl solcher Verstecke für einen Spieler wird begrenzt sein.


    F: Wer hat das Spiel entwickelt?

    A: Das Spiel wurde von dem unabhängigen russischen Studio Bad Pixel entwickelt. Ohne einen Verleger.


    F: Wann wird das Spiel veröffentlicht?

    A: Ein frühzeitiger Zugang wird Ende 2019 auf Steam möglich sein.


    F: Auf welcher Art von Plattform bauen Sie es auf?

    A: Es wird mit der Unreal Engine 4-Technologie hergestellt.


    F: Planen Sie die Veröffentlichung des Spiels auf PS4 oder Xbox?

    A: Möglicherweise, aber vorerst planen wir eine PC-Version.


    F: Wird es einen Kauf von zusätzlichen Inhalten geben?

    A: Ja, die Spieler werden in der Lage sein, einige Account-Erweiterungen und dekorative Gegenstände zu kaufen, die sich nicht direkt auf das Gleichgewicht des Hauptspiels auswirken.


    F: Für welche Plattformen ist die Veröffentlichung des Spiels geplant?

    A: Jetzt können wir mit Sicherheit sagen, dass Deadside auf Steam veröffentlicht wird (die Spieleseite ist bereits im Laden). Wir planen auch die Veröffentlichung und den Epic Games Store. Andere Handelsplattformen werden noch nicht in Betracht gezogen.


    F: Wird es eine Version des Spiels für Mac OS geben

    A: Leider nein, das wird es nicht.


    F: Wird es ein einziges Spiel geben?

    A: Nein, das wird es nicht, denn die Entwicklung wird zusätzliche Anstrengungen erfordern, und die Erschöpfung davon wird fast so sein, wie bei dem Spiel dieses Genres, an das die meisten Spieler gewöhnt sind, im Netzwerk zu spielen. Aber Sie können jederzeit Ihren persönlichen Server mieten, ein Passwort eingeben und allein oder mit Ihren Freunden spielen.


    F: Wie melde ich mich zum Testen der Alpha-Version an?

    A: Sobald wir mit dem Testen beginnen, werden wir eine Ankündigung machen. Wir ermutigen Sie, uns in sozialen Netzwerken und unseren offiziellen Gruppen zu folgen.


    F: Wie viele Spieler werden von einem Server unterstützt?

    A: Bislang planen wir, bis zu 50 Spieler pro Server zu unterstützen. Wenn unsere Software und Server-Rechenleistung es uns erlaubt, werden wir versuchen, diese Zahl auf 70-80 Personen zu erhöhen.


    F: So eine riesige Welt und so wenige Menschen auf einem Server?

    A: Nun, zunächst einmal sind wir der Meinung, dass, wenn man interessante Punkte auf einer Karte hat (wie z.B. Missionen, Grüne Zonen usw.), die Spieler sich an diesen Punkten treffen können, und es sollte kein Problem sein, einen Gegner zu suchen.

    Zweitens: Die Welt unseres Spiels ist keine Wüste, in der es nur Spieler gibt. Das Spiel ist ein lebender Organismus oder so etwas in der Art. Zumindest ist es das, was wir anstreben. Das heißt, wenn man von Punkt zu Punkt reist, trifft man auf feindliche NPCs, die man bekämpfen kann und die Belohnungen erhalten, wenn man die Leichen plündert.

    Schließlich wird beim frühen Zugang nicht sofort das gesamte Territorium zur Verfügung stehen, denn um diesen Raum zu füllen, brauchen wir Zeit. Die Spieler werden nicht über den ganzen Ort verstreut sein.


    F: Wird es Zombies, Anomalien und Strahlung im Spiel geben?

    A: Wir versuchen, ein einzigartiges Produkt zu schaffen, ohne auf solch alte und müde Klischees des Genres zurückzugreifen. Wir können sagen, dass es

    Hier haben wir euch mal die Aktuellen Systemanforderungen für euch raus gesucht


    SYSTEMANFORDERUNGEN

    MINIMUM: EMPFOHLEN:
    Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    Betriebssystem: 64-bit Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 Betriebssystem: 64-bit Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
    Prozessor: Core i3 / AMD FX Prozessor: Core i5 / AMD Ryzen 5
    Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafik: GTX 1030 / RX 550 Grafik: GTX 1060 / RX 580
    DirectX: Version 11 DirectX: Version 11
    Netzwerk: Breitband-Internetverbindung Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz