Beiträge von Raccoon


    Achtung, Freunde!


    Wir schliessen gerade die letzten Vorbereitungen für die bevorstehende Veröffentlichung des Updates 0.1.7 ab. Das Update wird einen grossen Einfluss auf die Mechanik der Interaktion mit eueren Stützpunkten haben.
    Ihr werdet die Basistüren mit einem Codeschloss ausstatten können. Gewöhnliche Türen, die nur für den Besitzer der Basis geöffnet werden können, werden für jeden Spieler zugänglich sein, unabhängig davon, ob er der Besitzer der Basis ist oder nicht. Benützt diese nach euerem Ermessen.

    Angesichts dieser Änderungen in der Mechanik der Türen sind wir gezwungen bestehende Stützpunkte zu entfernen, damit eure Stützpunkte nach der Veröffentlichung des Updates nicht auf unbestimmte Zeit ungeschützt bleiben. Das Löschen wirkt sich auch auf Charaktere und ihre Lager aus, da einige Fähigkeiten zum Duplizieren von Gegenständen noch vorhanden waren. Diese Methoden werden nach dem Update nicht mehr funktionieren.
    Wir hoffen auf euer Verständnis.

    Das Update wird voraussichtlich am 25. Juni veröffentlicht



    Testserver 0.1.7

    • Lagerfeuer
    • Optische Visiere
    • Codeschlösser für Basistüren
    • Neue Waffen
    • Neue visuelle Inhalte - Militär - Verbesserte Steamintegration
    • Blacklist im Chat (RMB auf Nachricht im Chat - Steamprofil)
    • Im Steam (Umschalt+Tab) Einsicht Spielerliste auf demselben Server.


    Admin-Werkzeuge

    • Nun kann die Anzahl der Teammitglieder festgelegt werden.
    • Reservierung von Slots für die Haupt- und zugewiesene Admins
    • Die Protokolle der Kills des letzten Monats können jetzt vom Server heruntergeladen werden.
    • Ein Fehler im Zeitplan für den Neustart privater Server wurde behoben



    Neue Sounds

    • Getrennte Lautstärkeeinstellungen für Mikrofon und Voice-Chat
    • Mehrere Fehler behoben
    • In einigen Situationen zeigten die Pistolen nicht die installierten Modifikationen - In einigen Situationen funktionierten die Stapel aus Gegenständen, die aus den Containern entnommen wurden, nicht richtig
    • Die wichtigste technische Änderung , die das Zittern des Punktes im Visier entfernte und optische Visiere ermöglichte - WorldOriginShifting. Dies brachte jedoch Änderungen an fasst allen Spielmechaniken mit sich und es muss daher sorgfältig getestet werden, ob alles korrekt funktioniert.


    Fehler, Abstürze, Probleme, Rückmeldungen, etc. - Postet Alles in das entsprechende Steam Unterforum. Vergisst nicht, die Version im Titel des Themas anzugeben! 0.1.7

    Aktualisierung 0.1.6


    Anti-Cheat-Client-Modul aktualisiert (mehr als 400 Cheater bereits entdeckt und gebannt)

    • Exploits, die das mehrfache Anmelden mit dem selben Charakter ermöglichten, wurden behoben

    Aktualisierungen in der Serveradministration :


    • beförderte Admins können nun auch Gegenstände spawnen.
    • Einstellungen des Lootspawns (10 = Standard, 1 = fast kein Loot, 50 = maximaler Loot)
    • der Neustart-Zeitplan zeigt jetzt die lokale Zeit des Servers an
    • Bannliste von 100 auf 500 Elemente erhöht
    • Offline Charaktere können manuell gebannt werden
    • Killprotokollierung (noch in Arbeit)
    • Fehler, durch den Voice-Chat auf einigen privaten Servern nicht funktionierte, wurde behoben.
    • Panzerung des schweren Sturmhelms korrigiert
    • Fehler mit Kopfeindringungs-Geometrie in einigen Animationen behoben


    WIPE

    Was alles gelöscht wird:

    • Charakter-Inventare
    • Reputationspunkte
    • Sicherheitszonen-Lager
    • Beuteverstecke und Basislager
    • Basen, die innerhalb von Bau-/Wasserblockern unter Verwendung verschiedener Exploits gebaut wurden


    Was nicht gelöscht wird:

    • Bases

    Neues server-seitiges Zeichenspeichersystem

    • Behebt alle bekannten Methoden zur Duplizierung von Elementen

    Neues System zur Sicherung von Lagern in sicheren Zonen

    • Erhebliche Steigerung der Serverleistung

    Funktionen des Server-Verwaltungspanels

    • Irgendeinen Gegenstand im Spiel Spawnen
    • Zur Kartenmarkierung teleportieren
    • Neustart-Zeitplan mit Meldung ("Server wird in XX Minuten neu gestartet"). Sie können den Zeitplan im Spiel (mit Nachrichten) und den Zeitplan des bestehenden g-portals (ohne Nachrichten) gleichzeitig verwenden.
    • Server MOTD (Message Of The Day) - wird im Chat angezeigt, wenn sich ein Spieler einloggt.
    • Benutzerdefinierte Broadcast-Nachricht mit optionalem automatischen Sendeintervall

    Missionen

    • Neue Mission in der Nähe des Hafens von Beregowoj
    • Erhöhte Laichhäufigkeit bei Missionen
    • Deutlich erhöhte Chancen, seltene Tarnkleidung zu bekommen

    Andere Korrekturen und Änderungen

    • Grafikfehler ("fliegende" Bäume und andere Objekte)
    • Anticheat-Aktualisierungen und Optimierungen
    • Korrektur für "Server nicht verfügbar (Fehlercode 4)" in einigen Situationen
    • Erweiterte Diagnose für netzwerkbezogene Probleme, einschließlich "Server nicht verfügbar (Fehlercode 4)".
    • Die Demontage der festen Basis kann durch einen Beutevorrat blockiert werden
    • Fester Beutevorrat kann innerhalb von Sicherheitszonen und innerhalb von Bau-/Wassersperren platziert werden
    • Der Basisradius wird nun beim Bau einer Basis in der Nähe von Bau-/Wassersperren berücksichtigt.
    • Reparierte Bots können geneigte Spieler nicht richtig sehen
    • Text im Chat passt nicht in das Chat-Fenster im Fenstermodus
    • Das Ausloggen in der Hocke und das anschließende Einloggen kann den Charakter manchmal in extreme Höhen oder auf Objekte/Basen bringen.
    • Erhöhter akustischer Abstand beim Voice-Chat von 20m auf 50m
    • Textüberlauf beim Servernamen im Server-Browser behoben
    • Erlaubt nicht mehrere Leerzeichen im Servernamen
    • Chat-Nachrichten von Server-Administratoren haben jetzt eine eigene Farbe



    Liebe Fans, es ist nun fast einen Monat her, dass das Spiel im Early Access gestartet ist. Die ganze Zeit haben wir hart daran gearbeitet, unsere zukünftigen Pläne zur Unterstützung und Weiterentwicklung des Spiels zu organisieren. Heute möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir einen offiziellen Testserver eröffnen. Jedes bevorstehende große Update wird zunächst auf einem separaten Server getestet, insbesondere jene, die Änderungen für das Gameplay, den Netcode und andere wichtige Mechaniken des Spiels beinhalten werden. Das wird es uns ermöglichen, die Gefahr einer von neuen Fehlern zusammen mit einem Update zur Behebung der alten Fehler zu minimieren. Es wird uns auch ermöglichen, jeden eurer Vorschläge für eine bevorstehende Aktualisierung zu sammeln und notwendige Anpassungen vor ihrer Veröffentlichung vorzunehmen. Und Ihr werdet in der Lage sein, die Qualität des zukünftigen Updates direkt zu beeinflussen.


    Wie kommt Ihr also auf den zukünftigen Test Server? Das ist ziemlich einfach. Ihr müsst das Spiel aktualisieren, um eine Testversion zu erhalten. In der Steam-Bibliothek müsst Ihr Deadside finden, mit der rechten Maustaste darauf klicken und "Eigenschaften" wählen. Im erscheinenden Fenster geht Ihr zur Registerkarte "Betas" und wählen hier "Testserver".


    ACHTUNG! Während Ihr dies macht, muss das Spiel geschlossen sein.


    Nachdem Ihr dies getan habt, wird Ihr Spiel auf die Testversion aktualisiert und Ihr könnt Euch mit dem Testserver verbinden. Er ist in der Liste der offiziellen Server zu finden und heißt "Offizieller TestServer".


    ACHTUNG! Um auf den normalen Servern spielen zu können, müssen Ihr dasselbe tun, aber in der Registerkarte "Betas" wählt Ihr dies mal"NONE - Opt out of all beta programs".


    Die Ziele für jeden Test und die Änderungsprotokolle werden hier veröffentlicht: https://steamcommunity.com/app/895400/discussions/8/


    Wir sind für eure Hilfe sehr dankbar. Lasst uns gemeinsam unser bestes versuchen, um das Spiel so zu gestalten, wie wir es uns alle wünschen - groß, interessant, lustig und vor allem fehlerfrei!


    Quelle: https://store.steampowered.com…/view/2187005290952352978



    Hallo Deadside Community,

    und die es noch werden wollen, veranstaltet die deutsche Fanseite zum Spiel Deadside von BadPixel ein Gewinnspiel. In Kooperation mit dem Entwicklern von Deadside das BadPixel Team Stellt und die Keys für euch zur Verfügung im voreaus bedanken wir und bei dem Entwickler Team von BadPixel.

    WAS GIBT ES ZU GEWINNEN?

    • 2x Deadside (Steam-Key)
    • 2x Deadside (Steam-Key)

    Für dich und einen Freund!

    IN WELCHEM ZEITRAUM IST EINE TEILNAHME AM GEWINNSPIEL MÖGLICH?

    • Das Gewinnspiel startet am Freitag, den 06.05.2020 um 17:00Uhr (deutscher Zeit).
    • Der Teilnahmeschluss ist am Montag den 31.05.2020 um 23:59 Uhr (deutscher Zeit).
    • Die Gewinner/innen werden am Dienstag, 01.06.2020 um 18:00 Uhr (deutscher Zeit) bekannt gegeben und im Forum per Konversation kontaktiert.

    WIE NEHME ICH AM GEWINNSPIEL TEIL?

    Um am Gewinnspiel teilzunehmen sind folgende Schritte notwendig:

    1. Registrierung in unserem Forum unter https://mydeadside.de/ du und dein Freund!
    2. Schreibt uns im Thema: schreibt uns warum gerade du und dein Freund einen Deadside Key bekommen solltet!!




    🍀🍀🍀 Wir wünschen Euch viel Glück! 🍀🍀🍀





    _______________________________________________________________________________________________________________________


    SONSTIGES:

    • Mit der Teilnahme erklärst du dich mit unseren Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele einverstanden: https://mydeadside.de/teilnahmebedingungen-fr-die-gewinnspiele/
    • Die Auslosung basiert auf dem Zufalls-Prinzip
    • Bereits registrierte Mitglieder können ebenfalls teilnehmen
    • Team-Mitglieder sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen
    • Das Gewinnspiel wird veranstaltet durch die deutsche Fan-Community für Deadside unter https://mydeadside.de/.
    • Eure Teilnehmerdaten werden in Form eurer Registrierung im Forum gespeichert.
    • Mehr zum Datenschutz unter: https://mydeadside.de/datenschutzerklaerung/
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    • Pro Benutzer ist nur ein Beitrag im Gewinnspiel-Thema erlaubt
    • Doppelaccounts führen automatisch zum Ausschluss vom Gewinnspiel
    • Es ist keine Mindestlänge bei der Antwort vorgegeben.

    DEUTSCHES DEADSIDE FORUM

    Das deutsche Deadside Forum bietet euch folgende Features:

    partnergportal.png

    DEUTSCHER DISCORD-SERVER:

    Neben diesem Forum und unserem Deadside Wiki unterstützen wir auch den deutschen Deadside Discord-Server. Dieser bietet euch Fraktions-Channel und eine weitere Möglichkeit die eigene Clan vorzustellen oder nach diesen gezielt zu suchen.


    Um dem Discord-Server beizutreten klickt einfach auf den Banner!


    widget.png?style=banner2

    1-profanenews-png


    Ich hab da noch ein Spiel was ich euch gerne vorstellen würde !

    Profane

    Deutschsprachiges Profane Forum: https://myprofane.de/

    Deutschsprachiger Profane Discord Server: https://discord.gg/apS8XP

    Profane Homepage: https://www.profa.ne


    INSANE präsentiert sein größtes Projekt: Profane. Ein Sandbox MMORPG mit einer offenen Welt und ohne Grenzen! Das wahre RPG-Erlebnis ist da!


    Profane ist ein Sandbox-MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game), das sich auf Freiheit, Abenteuer und Gebietsherrschaft konzentriert. Das Spiel spielt in einer dynamischen, offenen Welt mit offenem PvP, voller Beute, fähigkeitsbasiertem Action-Kampf, Unterkunftssystem, tätigkeitsbasiertem Fortschritt und vielem mehr!


    Die Spieler werden in der Lage sein, Dörfer, Städte und Imperien zu bauen, zu zerstören und zu erobern. Das Verhalten der NPCs wird von RTS-Spielen inspiriert sein, die sich dynamisch entwickeln und in der Spielwelt wachsen. Städte, die von NPCs erschaffen werden, können durch die Aktionen des Spielers weiterentwickelt oder zerstört werden, und die Spieler können sich auch dafür entscheiden, ihr eigenes Imperium von Grund auf neu zu erschaffen.


    In Profane wird es keine Klassen oder Stufen geben. Das Spiel bietet einen spannenden Kampf mit vielen Möglichkeiten. Die Spieler können ihren Kampfstil anpassen, indem sie magische Fähigkeiten sammeln und Waffen einsetzen. Der Aufbau der Fertigkeiten wird von Trading Card Games inspiriert sein, was bedeutet, dass unabhängig davon, wie viele Fertigkeiten ein Spieler hat, es nur möglich sein wird, eine begrenzte Anzahl von ihnen gleichzeitig auszurüsten.

    Es gibt kein richtig oder falsch im Profanen, aber es gibt Konsequenzen für Handlungen! Spieler werden durch das Töten von anderen Spielern zu Gesetzlosen sie erhalten negatives Karma.




    Eine Welt ohne Grenzen

    die Ihr frei erkunden, Eure eigenen Entscheidungen treffen könnt. Entwickelt eure eigene Strategie, um erfolgreich zu sein.8-menina-2-png

    Erforschen und Trainieren

    Ihr wollt der beste Schwertkämpfer der Welt werden? Daran werden werdet Ihr wohl arbeiten müssen. Oder wollt Ihr ein echter Totenbeschwörer werden? Ihr werdet die Welt bereisen müssen, um die notwendigen Kräfte zu erlangen. Hat jemand deinen Traumtitel übernommen? Finde und vernichte ihn.

    Kampf- und Arbeitsfähigkeiten

    Kampf- und Arbeitsfähigkeiten können durch Interaktionen mit der Welt erlernt und geübt werden, sei es durch das Sammeln von Ressourcen, den Bau oder 7-skills2-pngden Einsatz verschiedener Waffen und Zaubersprüche.

    Erstellt eure eigene Kampfstrategie!

    Während Ihr die Welt erkundt, werdt Ihr verschiedene elementare Fertigkeiten entdecken. Aber es reicht nicht aus, sie in Ihrem Besitz zu haben, Ihr müsst sie in Eurem Build aktivieren! Wenn Euch Eure Strategie nicht gefällt oder Ihr einen neuen Kampfstil ausprobieren wollt, dann überarbeitet Euer Build und erlebt eine völlig andere Erfahrung!

    OFFENES PVP UND FULL-LOOT

    Habt Ihr jemals ein MMORPG mit Open PVP und Full-Loot ausprobiert? Wenn nicht, nutzt die Gelegenheit, es kennen zu lernen, indem Ihr Profane spielt! Hat euch plötzlich jemand angegriffen und alle eure Gegenstände gestohlen? Holen Sie sie zurück!


    KARMAFULL-LOOT

    OPEN PVP

    Wollt Ihr ein PK sein? Also seien Sie bereit, die Konsequenzen zu tragen! Wenn Sie negatives Karma bekommen, werden die Wachen euch angreifen, um euch daran zu hindern Zugang zu den Großstädten zu haben!Wenn Ihr im Spiel sterbt, verliert Ihr ausgerüstete Gegenstände und alles in Eurem Inventar! Deshalb, Denkt immer daran Lasst mehr Waffen und Ausrüstung in eurem Haus auf Lager! Rüstet euch erneut aus und rächt euch an Ihren Angreifern!Das heißt, man kann jederzeit und überall angreifen oder angegriffen werden! Es gibt keine Sicherheitszonen in Profan, mit Ausnahme Eures Hauses! Schützen Sie es also mit der Schutzfahne!





    Gebiete erobern

    Ein eigenes Territorium in Profane kann Ihnen viele Vorteile im Spiel bieten, z.B. können Sie Steuern auf die in diesem Gebiet gesammelten Ressourcen erheben und Ihre Dynastie erweitern. Aber Vorsicht! Ihr Ehrgeiz kann die Aufmerksamkeit anderer Abenteurer auf sich ziehen, die vielleicht Ihr Territorium für sich beanspruchen wollen.





    Housing-System

    Häuser spielen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, dem Abenteurer zu helfen, seine Ressourcen aufzustocken und sein Handwerkszeug zu lagern. Aber denken Sie daran, dass die Welt der Profanen sehr gefährlich ist, also vermeiden Sie es, Ihr Haus plündern und plündern zu lassen, indem Sie es mit Flaggen schützen.

    Berufe

    Profane wird viele Aktivitäten für diejenigen haben, die sich in unzähligen Berufen wie Handel, Fischerei, Kochen und vielem mehr weiterentwickeln möchten! Aber bleiben Sie wachsam, unsere Welt ist nicht frei von Gefahren! Lernen Sie, wie Sie sich verteidigen oder jemanden einstellen können, der Ihnen bei Ihren Bemühungen hilft.

    Geschichte aufbauen

    Im Profanen ist alles mit fünf Elementen verbunden - Licht, Schatten, Natur, Geist und Instinkt - und einer geheimnisvollen Einheit, die alles zerstören zu wollen scheint. Nach einer langen Zeit des Krieges, in der die Magie durch eine Inquisition fast ausgelöscht wurde, kommen die Spieler ins Spiel, und es ist nun an der Zeit, die Ruinen alter Reiche zu entdecken, die Magie der fünf Elemente wiederzuerlangen und ihre eigene Geschichte zu schreiben.



    Homepage: https://myprofane.de/

    Discord Server: https://discord.gg/apS8XP


    ?thumbnail=1

    Roadmap

    Seit der Veröffentlichung des Spiels haben wir eine Menge Feedback und Vorschläge erhalten. Jetzt, da die wichtigsten Probleme (wie Anti-Cheat) behoben sind, sind wir bereit, euch unsere Pläne für die nahe Zukunft mitzuteilen.


    Hier ist also, das was euch in den kommenden Updates erwartet:


    Fehlerbehebung und Optimierung

    Gegenwärtig arbeiten wir an der Behebung der potenziellen Fähigkeit zur Duplizierung von Elementen und der Optimierung des Speichersystems in grünen Zonen, was die Serverleistung erheblich verbessern dürfte. Darüber hinaus entwickeln wir den neuen Netzwerkmechanismus, der es uns ermöglichen sollte, die Anzahl der Spieler auf dem Server zu erhöhen und Spielfunktionen wie Fahrzeuge zu implementieren.


    Neue Waffen- und Ausrüstungsmodelle

    Ihr werdet eine neue Weste mit Inventarplätzen, ein paar neue Sturmgewehre, ein Maschinengewehr und sogar einen Granatwerfer vorfinden!


    Neuer visueller Inhalt

    Wir sind nicht nur dabei, die Vielfalt der bestehenden Dörfer zu verbessern, wir planen auch, mit Industriegebieten und unterirdischen Bunkern völlig neue Inhalte hinzuzufügen. Um neue Sehenswürdigkeiten hinzuzufügen, wird auch die derzeitige Größe der Karte leicht erweitert.


    Spiel-Events

    Es wird viele neue Missionen mit neuen Belohnungen, Hubschrauberabsturzstellen und Airdrops (Frachtcontainer, der an einer zufälligen Stelle auf der Karte fällt) geben.


    Basis-Interaktion

    Wir sind uns der Probleme bei der Verwaltung des Stützpunktes bewusst, während Sie im Kader sind, und wir prüfen verschiedene Optionen, wie wir sie lösen können. Vielleicht sind es Codeschlösser oder wir entscheiden uns für ein anderes System.


    Verwaltung privater Server

    Wir sammeln gerade Ihre Ideen und Vorschläge zu diesem System und können schon jetzt sagen, dass eine der nächsten Aktualisierungen die Möglichkeit für das Admin-Panel beinhalten wird, Elemente zu spawnen.


    Das war die Liste unserer Aufgaben mit hoher Priorität. Noch einmal möchten wir erwähnen, dass dies der Plan für die nahe Zukunft ist und einige Dinge, die Sie im Mai sehen können!


    die langfristigen Ziele:

    Fahrzeuge

    In der aktuellen Version ist die Größe der Welt nicht so groß und impliziert nicht den Einsatz eines Fahrzeugs, aber wir planen, sie gleichzeitig mit einer erheblichen Kartenerweiterung hinzuzufügen. Wir können nicht genau sagen, wann dies geschehen wird, aber wir werden mit der Entwicklung der Fahrzeugmechanik beginnen, da dies viel Arbeit und umfangreiche Tests erfordert.


    Basisüberfälle

    Wir verstehen, dass nicht jeder das "klassische" System der Überfallbasen mag, wenn man beraubt werden kann, während man nicht im Spiel ist. Deshalb ziehen wir ein solch passives Gameplay nicht einmal in Betracht.


    Bislang haben wir nur wenige Konzepte, darunter das Schlüsselsystem, das wir in einem unserer Streams diskutiert haben. Unabhängig von dem gewählten System werden wir unser Bestes tun, um es einzigartig und interessant zu machen, so dass es am Ende nicht darum geht, "wer mehr Sprengstoff oder Dietriche hat" zu spielen.

    mydeadsidepatchnotes.png

    • EasyAntiCheat integriert
    • Wasser- und Pegelbegrenzer blockieren nun korrekt den Bau von Basen
    • Fehlende Konstruktionsblocker hinzugefügt
    • Fixieren der Kopfdurchdringungs-Geometrie in einigen Animationen
    • Fixieren, dass der Clientprozess nach dem Schließen im Speicher bleibt
    • Parkour für einige Basismodule (Tore, Zaun) deaktiviert
    • Automatischer Neustart für private Server deaktiviert (Sie können Neustarts auf der Admin-Webseite des G-Portal-Servers planen)
    • Entfernt Regionen aus dem Server-Browser
    • Die Gesamtzahl der Online-Server wird jetzt im Server-Browser angezeigt

    unknown.png

    mydeadsidepatchnotes.png


    Hallo Deadsiders!


    Endlich haben wir den Fehler gefunden, der im Laufe der Zeit eine Verschlechterung der Serverleistung verursachte: Kurz gesagt, einige Objekte wurden erstellt, aber nie zerstört.

    Wir überwachen die Serverleistung genau und sammeln detaillierte Statistiken, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden.


    Andere Änderungen & Korrekturen:

    • Verringerte Trägheit des Charakters
    • Fester VSD-Rückstoß
    • Fixed-Head-Durchdringungsgeometrie in einigen Animationen
    • Erhöhte unbewaffnete Laufgeschwindigkeit
    • Betrag der kostenlosen Basismodule auf 20 % erhöht
    • Geringern Messerschaden
    • Einige Client-Abstürze behoben

    Quelle:

    Die Entwickler haben ein neues Q&A veröffentlicht hier haben wir die Übersetzung für euch !


    F: Im Moment kann der Stützpunkt nicht von der Truppe verwaltet werden. Haben Ihr vor, eine bequemere Interaktion zwischen den Spielern und dem Stützpunkt einzuführen?

    A: Wir verstehen, dass die derzeitige Art der Interaktion zwischen Team und dem Stützpunkt nicht die beste ist, und wir arbeiten hart daran, dies zu verbessern. Die derzeitige Umsetzung ist eine grundlegende, aber ohne diese wäre es völlig unmöglich, als Gruppe zu spielen.


    F: Im Moment arbeiten die Server instabil, wenn eine große Anzahl von Spielern online ist. Es gibt Freezes und Kickbacks. Wird dies behoben werden?

    A: Wir sind uns der aktuellen Situation mit der Serverleistung bewusst und sind damit beschäftigt, dieses Problem zu lösen. In Kürze wird dieses Problem gelöst werden.


    F: Einige Spieler sehen regelmäßig Cheater. Was gedenkt Ihr dagegen zu tun?

    A: Im Moment sind wir dabei, das Anti-Cheat-System von EAC zu integrieren.

    In naher Zukunft wird es im Spiel erscheinen.


    F: Plant Ihr für die Zukunft eine Erweiterung des Spielinhalts, indem SIhr die bestehende Mechanik, Sounds und Animationen verbessern?

    A: Im Moment befindet sich das Spiel im frühen Einstiegsstadium und viele Dinge sind bereits in der Basisversion implementiert. Wir glauben nicht, dass alles perfekt gemacht ist und sind uns bewusst, dass es etwas gibt, das man anstreben muss. Das Spiel wird nach und nach in alle Richtungen verfeinert werden.


    F: Wird sich die Weltkarte erweitern?

    A: Ja, aber es wird alles davon abhängen, wie schnell der verfügbare Kartenbereich mit zusätzlichen Inhalten gefüllt wird. Wir werden auch beobachten, wie komfortabel die Spieler mit der derzeitigen maximalen Serverkapazität spielen werden. Wir werden auch die Erfahrungen der Spieler mit der derzeitigen maximalen Serverkapazität beobachten.


    F: Werden in Zukunft optische Visiere hinzugefügt?

    A: Ja, im Laufe der Zeit planen wir, optische Visiere einzuführen, sobald alle Mechaniken fertig sind. Im Moment werden die 3D-Modelle der Sehenswürdigkeiten selbst vorbereitet.


    mydeadsidepatchnotes.png

    Patch Notes 0.1.2

    • Server-Diagnosesystem, das uns helfen soll, Verzögerungen zu finden und zu beseitigen
    • Die Server werden jetzt automatisch um 4:00 Uhr morgens und 16:00 Uhr abends neu gestartet. Dies sollte bei einigen Lag-Problemen helfen, während wir weitere Untersuchungen durchführen.
    • Korrekturen und Optimierungen von Master-Servern
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler von anderen Spielern in der SafeZone Nord blockiert werden konnte.
    • Der Fehler "Objekt ist blockiert" für kleine Decks, die an einem großen Gerüst befestigt sind, wurde behoben.
    • Korrigierter Fehler, dass der private Server als offiziell angezeigt wird, wenn der Administrator seine SteamID nicht eingestellt hat (https://www.g-portal.com/wiki/en/deadside/)


    Wir beginnen mit der Installation des Updates um 13:30-23:00 Uhr UTC / 7:30-8:00 Uhr PDT. Bitte erlaubt Sie bis zu einer Stunde für die Aktualisierung aller Server. Nach dem Update müsst Ihr den Client in Steam aktualisieren. Dies kann durch einen Neustart von Steam selbst erfolgen.

    mydeadsidepatchnotes.png


    Deadside - Patch Notes 0.1.1-5189


    Hey Deadsiders, wir haben gerade einen weiteren Client-Hotfix veröffentlicht, der zwei große Probleme behebt:


    Spieler mit einigen nicht alphanumerischen Symbolen im Namen können keine Verbindung zu Servern herstellen.

    Nun sollte das Problem mit # und ? gelöst werden


    Neues Ping-System

    Viele von euch beschweren sich über schlechte Pings und einen langsamen ServerBrowser.

    Wie wir schon sagten, haben wir nicht erwartet, dass so viele von euch gleichzeitig auf Ihre privaten Server springen (vielen Dank dafür!), und das führte zu einer Menge von Netzwerkanfragen von jedem Client an jeden Live-Server. Ich werde nicht auf technische Details über TCP und ICMP eingehen, aber wir haben versehentlich ein Self-DDoS-System erstellt.


    Also haben wir das alte System entsorgt und ein neues System gebaut, das sehr gut skaliert und viel stabiler ist.


    Um diesen Hotfix zu erhalten, müssen Sie den Steam-Client neu starten, der dann das Deadside-Update automatisch herunterladen sollte. Es kann auch ohne Neustart von Steam heruntergeladen werden, beenden Sie einfach das Spiel und klicken Sie auf "Integrität der lokalen Dateien überprüfen" im Eigenschaften-Fenster des Spiels (zum Öffnen klicken Sie auf RMB auf dem Spiel in der Bibliothek).


    P.S. Außerdem haben wir vier weitere Brasilien-Server online!


    Quelle: https://discordapp.com/channel…402078/700033659650179204