[GER] Knallbude/Start Belohnung beim Admin melden/Starterkit/PVP/Anfaengerfreundlich

  • Moin Moin zusammen,

    ich möchte euch hier unseren Deadside Server vorstellen.

    Wir bieten ein solides Starterkit, womit man auch gerne spawnt und den Tod eventuell nicht ganz so ärgerlich nimmt.

    Der Server ist frisch, wir bieten am Anfang eine Belohnung an, wenn man frisch auf den Server kommt. Einfach bei einem Admin mir (NERO) oder Lars | Tasty melden.

    Außerdem haben wir den Loot angepasst, sodass das Looten ein bisschen erfreulicher gestaltet ist.

    Ich hoffe ich konnte euch einen kurzen überblick von unserem Server geben und wir würden uns freuen bald jemanden von euch dort anzutreffen.


    TS: 94.250.223.5:15048

    IP: 176.57.171.111:28800


    Wir wünschen euch noch einen schönen Tag.

    Euer Knallbude Team :thumbup: