Deadside Entwickler FAQ Teil 2 -DE-

  • DEADSIDE ENTWICKLER FAQ TEIL 2

    F: Was meinen Sie mit "Hardcore" und wie wird es in Deadside behandelt?

    A:

    1. Meistens geht es bei der Hardcore-Situation des Spiels um das Schadenssystem des Charakters. Wir planen, den Schaden durch Schusswaffen und Klingenwaffen ziemlich beträchtlich zu machen. Das bedeutet, dass Ihr Charakter durch eine Kugel in den Kopf oder 1 oder 3 Schüsse in den Körper sterben kann (abhängig von der Waffe, mit der der Schaden verursacht wird, und der Rüstung, falls es eine gibt), 3-5 Treffer an den Gliedmaßen und 2-3 Treffer mit Klingenwaffen (wiederum abhängig davon, wo genau er Sie trifft). Jeder Kampf im Spiel wird also nicht nur ein weiterer Grund für einen schönen Schusswechsel sein, sondern auch eine ernsthafte Sorge um Ihre Gesundheit.


    Die Parameter des Charakters werden das Spielverhalten beeinflussen. Die Müdigkeit, die Pose, all das wird die Genauigkeit des Schusses beeinflussen. Die kritische Gesundheit wird nicht nur visuell, sondern auch die Zielgenauigkeit zählen.


    3 Abgesehen davon wird die Art und Weise, wie Schusswaffen funktionieren, wenn Sie sie abfeuern, dem Spiel etwas Hardcore verleihen. Die Rückstöße werden recht signifikant sein, und beim Abfeuern von Maschinengewehren wird der Lauf ziemlich stark ansteigen. Natürlich werden solche Parameter wie die Streuung und der Rückstoß bei verschiedenen Schusswaffen unterschiedlich sein.


    4. Wir haben bereits die Arbeit an einem realistischen Ballistiksystem abgeschlossen, das auch das Eindringen in dünnwandige Verstecke (Bleche, Schindeln) ermöglicht und das die Härte des Spiels erhöht. Wir werden dies in einem der Blogs demonstrieren.


    F: Wird es im Third-Person-Modus sein?

    A: Im Moment haben Sie die Wahl zwischen Third-Person- und First-Person-Modus und können zwischen den Modi wechseln. Wir planen auch, die Server für verschiedene Arten von Spielern aufzuteilen, für diejenigen, die lieber in der dritten Person spielen, und für diejenigen, die gerne in der ersten Person spielen. Das bedeutet, dass Sie auf einem Server, auf dem Sie nur im Ego-Modus spielen können, nicht von der Kamera zur dritten Person und umgekehrt wechseln können. Ein Standard-Deadside- Server bedeutet, dass ein Spieler jederzeit die Kameraansicht ändern kann.


    F: Wie wird das Schießen im Spiel implementiert?

    A: Die realistische ballistische Physik wurde bereits erstellt. Es gibt zum Beispiel ein System für Schrotflinten, bei dem man mehrere Schüsse aus dem Lauf sehen kann, die jeweils in ihrer eigenen Flugbahn fliegen. Bei Kontakt mit weicheren Materialien, die ein Geschoss in der Realität durchschlagen kann, weicht das Geschoss von seinem Kurs ab und verliert sein Tötungspotenzial. Das bedeutet, dass man beim Durchschlagen einer dünnen Holzwand eines Schuppens einem Charakter hinter seiner Wand Schaden zufügen kann. Gleichzeitig bewegt sich die Kugel beim Durchschlagen eines Baumes in einem anderen Winkel und verliert dabei den größten Teil ihrer Energie, was sich auf den Schaden auswirkt, den Sie sonst verursacht hätten, wenn Sie einen Charakter hinter einem Hindernis getroffen hätten. In jedem Fall, ob ein Geschoss etwas durchschlägt oder nicht, hängt die Abnahme der Schlagenergie von der Dicke des von ihm getroffenen Materials und natürlich von seiner Mündungsgeschwindigkeit ab. Ehrliche Ballistik bedeutet auch, dass man bei der Verwendung von Zielfernrohren eine Korrektur des Einstellbereichs wählen kann.


    F: Wie wird es Waffen Verbesserungen geben?

    A: Im Moment besteht das System aus einer Reihe von Schlitzen, die jeweils einer bestimmten Art von Optionen entsprechen, die Sie an Ihrer Waffe anbringen können.

    Sie können einen Schalldämpfer an Ihrer Waffe, Griffe / Zweibein, Taschenlampe / Laserpointer, Zielfernrohr oder Kollimationsvisier (roter Punkt) verwenden. Natürlich werden einige Steckplätze bei bestimmten Waffenmodellen nicht verfügbar sein.


    F: Wie viele Waffen planen Sie im Spiel zu erstellen?

    A: Die genaue Anzahl ist im Moment schwer zu sagen. Wir wollen keine konkrete Zahl vorschlagen, um unsere Spieler später zu enttäuschen, indem wir unsere Versprechen nicht erfüllen. Wir können Ihnen eines sagen: Wir möchten alle gängigen Waffentypen schaffen, die Sie in anderen FSP-Spielen sehen können. Insgesamt planen wir bei der Veröffentlichung des Spiels im Frühstadium etwa 15 verschiedene Arten von Schusswaffen zu haben. In Zukunft wollen wir diese Zahl noch erweitern. Höchstwahrscheinlich wird es keine schweren Waffen wie Raketenwerfer, Granatwerfer oder Maschinengewehre in der ersten Phase geben. Wie auch immer, selbst wenn wir solche Waffen wie Granatwerfer einführen, werden sie eine seltene Sache sein, damit das Überlebensspiel nicht zum Spiel des Dritten Weltkriegs wird.


    F: Wird es Klingenwaffen im Spiel geben?

    A: Ja. Wir planen nicht nur für unsere Spieler, diese zu benutzen, sondern auch für einige feindliche NPCs. Einige Klingenwaffen können nicht nur in Schlachten, sondern auch im Handwerk eingesetzt werden.


    F: Können wir den Charakter anpassen?

    A: Zu Beginn des Spiels können Sie ein Gesicht für Ihren Charakter und Ihre Rasse wählen. Bis jetzt planen wir für jede Rasse 1 oder 2 fertige Muster, die Sie während des Spiels nicht auswählen können. Details wie die Breite der Wangenknochen, die Dicke einer Nase usw. können nicht verändert werden. Vielleicht werden wir es um die Veröffentlichungszeit herum möglich machen. Vielleicht können Sie auch eine Frisur und Tätowierungen wählen.



    F: Stellt Ihr noch Entwickler in ein?

    A: Im Moment haben wir ein volles Team, aber Sie sind immer willkommen, uns eine Nachricht über das soziale Netzwerk zu schreiben und sich zu bewerben. Vergessen Sie nicht, einen Link zu Ihrem Po anzuhängen.

  • Raccoon

    Hat den Titel des Themas von „DEADSIDE ENTWICKLER FAQ TEIL 2 -DE-“ zu „Deadside Entwickler FAQ Teil 2 -DE-“ geändert.