Deadside - Patch Notes 0.1.8

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    Deadsiders,

    Heute werden wir den ersten Teil des lang erwarteten Updates 0.1.8 installieren, es ist ein erster Teil der bereits angekündigten zukünftigen Updates, die wir in den kommenden Updates weiter hinzufügen werden.

    Als wir an diesem Update arbeiteten, hatten wir sehr viel Arbeit geleistet, mehr als wir ursprünglich geplant hatten. Es ist uns gelungen, nicht nur die erforderlichen Aufgaben der Integration neuer Mechaniken und der Einbringung neuer Inhalte zu erledigen, sondern auch einige der alten Probleme zu lösen, wofür wir unserer Gemeinschaft und allen, die aktiv an den Tests beteiligt waren, unseren besonderen Dank aussprechen möchten


    Sie können das Changelog des zukünftigen Updates unten sehen.


    Neues System für die Client-Server-Interaktion beim Schießen/Empfangen von Schäden durch den Charakter, das die Situation bei der Trefferregistrierung deutlich verbessern sollte


    Events

    AirDrop - ein Abwurf einer wertvollen Fracht aus der Luft an einem auf der Karte markierten Punkt, so dass Sie die Möglichkeit haben, zuerst dorthin zu gelangen, jemanden aus dem Hinterhalt anzugreifen oder selbst in einen Hinterhalt zu geraten.


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    Neue Schusswaffen und Ausrüstung

    - Anti-Material-Scharfschützengewehr - Barrett M99

    - Leichtes Maschinengewehr - RPK- Leichtes Maschinengewehr - HK MG36

    - Taktische Sturmweste mit Panzerplatten

    - Taktischer Helm


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    oL

    - Durch Drücken oder Halten von RMB wurde eine Option zum Anwendungsbereich hinzugefügt.

    - Option "Halten" ist standardmäßig eingeschaltet, wie zuvor

    - Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, mehrere Gegenstände auf einmal herzustellen

    - Wenn Sie mehr Ressourcen haben, als für einen Gegenstand benötigt werden, erscheint der Dialog mit der Möglichkeit, die Anzahl der Ressourcen zu wählen.

    - Interaktion mit Objekten: Bewegen von Umschalt-Klick/Doppel-Klick

    - Eine Option zum Deaktivieren des HUD wurde hinzugefügt (Einstellungen -> Steuerung -> Schnittstelle. Beim ersten Drücken werden Quickslots und beim zweiten Drücken andere HUD-Elemente geschlossen)

    Weitere Servereinstellungen

    - PvE-Modus. Die Spieler können sich nicht gegenseitig beschädigen und unterscheiden sich von Bots mit spezieller Markierung

    - Startpackung - die Startgegenstände für jeden respawnenden Spieler

    - Option zum Einstellen der Lebensdauer der Basen hinzugefügt

    - Option hinzugefügt, um Spielern mit VAC-Verbot das Einloggen zu verbieten

    - Es wurde eine Option hinzugefügt, um die Anzahl der Spieler in einem Kader festzulegen (max. 10)

    - Es wurde eine Option hinzugefügt, den Radius der roten Zone festzulegen, die das Wiedererscheinen in der Nähe einer Leiche verbietet

    - Option zum Einstellen der Tageszeit hinzugefügt

    - Eine Begrüßungsnachricht (MOTD) in einem Fenster hinzugefügt, wenn Sie den Server betreten

    - Problem mit dem Speichern von Protokollen auf den Servern mit langem Titel behoben


    Mehrere Balance- und Gameplay-Fixes

    - Beschränkungen für das Laichen in der Nähe Ihrer Leiche hinzugefügt

    Es funktioniert sowohl für Zufalls- als auch für Respawning an einem bestimmten Punkt. Sie können den Radius für diese Einschränkungen auf der Karte mit dem roten Kreis sehen

    - Erhöhter Granatenschaden und Sprengradius

    - Reduzierte Fluggeschwindigkeit für Granaten

    - Jede Granate stapelt sich jetzt um 1 (Sie müssen sie in Ihrem Inventar und Lager um 1 stapeln, damit Sie sie nach der Update-Veröffentlichung nicht verlieren!)

    - Waffen und Ausrüstung der Spitzenklasse werden nicht mehr von Händlern verkauft. Sie können sie nur noch in den Missionen erhalten oder an den Abwurfplätzen finden.

    - OTs-14 Groza hat jetzt die Visierschiene, mit der Sie verschiedene Zielfernrohre montieren können


    Andere Korrekturen

    - Repariert: Leichenmarkierung verschwindet nach der ersten Interaktion mit ihr

    - Repariert: Kopf fällt durch Objekte (jetzt sicher)

    - Repariert: Der Chat zeigt die Information an, aus welcher Entfernung der Spieler getötet wurde

    - Korrigiert: Ein Fehler wurde behoben, wenn die Objekte aus Geräte-Slots bei der Suche nach Handwerkskomponenten ignoriert wurden.

    - Repariert: Fähigkeit zum Nachladen einer Waffe bei Kollisionen mit Hindernissen wurde entfernt

    - Repariert: Wenn Sie etwas auf den Boden werfen, wird der Bereich dafür hervorgehoben

    - Behoben: Gelegentliche Abstürze an bestimmten Kartenpunkten

    - KI-Änderungen: Fixierte Spieler, die Missionen nicht abschließen konnten, weil die Bots zu weit vom Zentrum der Mission entfernt waren


    https://steamcommunity.com/gam…etail/2886200631334010733