• Hallo zusammen ..... vielleicht könnt ihr mir helfen habe nix zu dem Thema gefunden....


    Es geht um den Loot ..... ich und ein Freund haben eine Base.... er Freud hat sie gebaut mit zahlenschloss .... man kommt also nicht rein .... wir haben bei unserer letzten Loot Runde eine fremde Base überfallen und sie ausgeraubt ..... haben den Loot in unsere Base gebracht.... und jetzt ist das meinte von den Sachen aus unseren Kisten verschwunden .... es kam aber keiner in die Bade ?! Hat das schon mal einer fangt das der Loot einfach verschiedet .. oder kann der Server Admin da was machen ?! Oder oder oder ???

  • Also ich kann dir schon mal sagen, dass der admin da nix machen kann/gemacht hat. Noch kann ein admin die Lebensdauer der items nicht anpassen.

    Was mich aber wundert: Wie kamt ihr in die base? 🤔 Sind die schlösser schon zerstörbar?

    Wenn ihr natürlich nen Nachweis (Bilder Videos) von eurem loot habt, der weg ist, kann man mal nett beim Server admin anfragen ob es ersetzt wird.

  • Wir sind dir die Wälder gelaufen und haben dann drei Typen da rum laufen sehen .... die sind in ihre Base rein, als sie raus sind haben wir sie erschossen .... so war die Tür auf und wir kamen rein... (kann ja sein das das nicht erlaubt ist) bin noch Anfänger in diesem Spiel....


    Was mich halt wundert das nur so Rüstung weg ist aber die Waffen und ein zahlenschloss was wir noch in der Kiste hatten noch da sind .....

  • Ist es aktuell als Admin überhaupt möglich Items zu zerstören?


    Für mich hört sich das eher nach einer optimierbaren Programmierung des Spiels an.

    Also bspw. die Rüstungen in der Spieldatenbank nicht auf euch 'übertragen' wurden und einer allgemeinen Itemslebenszeit zum Opfer gefallen sind und 'aufgeräumt' wurden.


    Denke aber das wird schwer rauszufinden sein!