Account umziehen

  • Guten Morgen zusammen,

    ich fahre nächste Woche für drei Wochen in Urlaub. Ich habe mir mittlerweile eine wirklich große schöne Base auf einem Server gebaut die ich nicht verlieren möchte. Da ich neben meinem Gaming PC noch eine Notebook besitze war mein Plan mich damit einmal die Woche einfach nur für 2 Minuten einzuloggen um meinen Avatar + Base nicht zu verlieren. (Zum zocken ist das NB zu langsam)

    Mein Problem ist nun: Nach der Installation von Steam und Deadside auf dem NB ist dieses dort "nackt" wird also nicht durch die Steamcloud synchron gehalten wie bei anderen spielen (Der Haken in den Einstellungen der Steamcloud ist natürlich gesetzt, bei anderen spielen wie z.B. PUBG fkt es auch, da brauche ich es nur nicht)

    Kann mir jemand dabei helfen wie ich meinen über Wochen aufgebauten Avatar retten kann? (Streamen ist leider auch keine Option, ich kann meinen Rechner nicht drei Wochen durchlaufen lassen)

    Danke und Gruß

    Christina