Landbesitz funktioniert nicht, Landbesitz Tafel verschwindet.

  • Hallo,

    Ich hab ein Problem, Ich Crafte mir die Landbesitz Tafel und setz sie aus wo es Grün ist. So wie ich das gemacht habe, ist die Landbesitz Tafel weg aber ich kann nichts bauen und sehe die Tafel nirgends. hab das jetzt paar mal gemacht am gleichen ort und hatt nicht funktioniert. Hatt vl jemand ne idee was da sein kann? Freue mich um jede hilfe.

    Lg

  • Yourtrip

    Hat den Titel des Themas von „Landbesitz funktioniert nicht“ zu „Landbesitz funktioniert nicht, Landbesitz Tafel verschwindet.“ geändert.
  • Hallo Yourtrip,

    das Problem kenne ich. Versuch es mal so. Wenn du ein Platz gefunden wo das Schild grün anzeigt, senke das Schild so lang ab bis es wieder rot erscheint, dann hebe es langsam wieder an bis es automatisch an den Boden snapt und dadurch grün wird. Dann einfach das Schild ein wenig höher platzieren als den Snappunkt und schon sollte das Schild da stehen wo du es platziert hast. So hat es zu mindestens bei mir funktioniert.