Deadside Server mit besonderen PVP Modus

• Hallo zusammen,

ich möchte euch den besonderen PVP Server vorstellen,

ich habe einen ( erstmal - bei Bedarf wird die slotanzahl sofort erhöht ) 10 slot Server gemietet

um selber das Spiel besser kennen zu lernen ohne die Angst alles zu verlieren bei einem Kill,

nur weil es Leute gibt denen es besonderen Spass macht einen zu killen um die Leiche dann leer zu räumen,

oder nur just for fun andere zu killen.

Deshalb ist der Server PW, damit kenne ich dann die Leute welche drauf sind etwas besser

und kann hier auch durchgreifen bei Regelnverstößen.

Ich weiß das alle Regeln nicht kontrolierbar sind, aber ich hoffe da kommen

noch ein paar Adminkommandos und Logdaten sicherung usw.

Wenn sich jemand von dem Konzept angesprochen fühlt, ab nach Discord,

dort gibt es die weiteren Infos und das PW.

Baut an einem Server mit, der dann die Regeln hat welche die Mitglieder haben wollen

Server
    [DE] Lodras Welt - PVP aber ohne Looting - Discord
    https://discord.gg/BUzpcS4

Dieser Server soll einfach ein Übungsserver für PVP sein.
    Es ist alles erlaubt, außer es verstößt gegen die Regeln.

Regeln
    PVP ist erlaubt, nach dem kill darf aber nur eine Waffe und je ein Item aus jedem
    Ausrüstungsgegenstand genommen werden.
    Ausnahme, Ausrüstungsgegenstand ohne Slots, z. B. Schutzwesten, diese dürfen auch genommen werden.
    Der nackte (Bambi) Spieler der seine Leiche looten will darf nicht nochmal getötet werden,
    er darf seine Leiche looten und kann sich entfernen.
    So kann man PVP probieren ohne Angst haben zu müssen alles zu verlieren.

Spielerkisten welche auf der Map liegen, dürfen nicht bestohlen werden.

Cheats/ Glitching/ Skripting/ Dupes
    Das nutzen von Cheats jeglicher Art sowie das benutzen von Scripts und das Ausnutzen aktueller Spieleglitches ist verboten.

Das multiplizieren von Items ist strengstens untersagt. Hierzu zählt sich ebenfalls in andere Spielerbasen auf nicht normalen

Weg hineinzubugen.

Basen
    Basen dürfen nicht in Tunneln, Höhlen gebaut werden.

SAFEZONEN In dieser sicheren Zone, ist das stehlen von Spieler Gegenständen nicht gestattet.
    Ebenso ist das campen und verletzen sowie töten von Spielern nahe der Savezonegrenze(n) verboten.

Das gezielte Streamsnipen ist verboten.

Seid Ihr dabei ?