Deadside - Fragen und Antworten, neue Visiere, Server Performance, Stützpunkte und Trupp

  • Die Entwickler haben ein neues Q&A veröffentlicht hier haben wir die Übersetzung für euch !


    F: Im Moment kann der Stützpunkt nicht von der Truppe verwaltet werden. Haben Ihr vor, eine bequemere Interaktion zwischen den Spielern und dem Stützpunkt einzuführen?

    A: Wir verstehen, dass die derzeitige Art der Interaktion zwischen Team und dem Stützpunkt nicht die beste ist, und wir arbeiten hart daran, dies zu verbessern. Die derzeitige Umsetzung ist eine grundlegende, aber ohne diese wäre es völlig unmöglich, als Gruppe zu spielen.


    F: Im Moment arbeiten die Server instabil, wenn eine große Anzahl von Spielern online ist. Es gibt Freezes und Kickbacks. Wird dies behoben werden?

    A: Wir sind uns der aktuellen Situation mit der Serverleistung bewusst und sind damit beschäftigt, dieses Problem zu lösen. In Kürze wird dieses Problem gelöst werden.


    F: Einige Spieler sehen regelmäßig Cheater. Was gedenkt Ihr dagegen zu tun?

    A: Im Moment sind wir dabei, das Anti-Cheat-System von EAC zu integrieren.

    In naher Zukunft wird es im Spiel erscheinen.


    F: Plant Ihr für die Zukunft eine Erweiterung des Spielinhalts, indem SIhr die bestehende Mechanik, Sounds und Animationen verbessern?

    A: Im Moment befindet sich das Spiel im frühen Einstiegsstadium und viele Dinge sind bereits in der Basisversion implementiert. Wir glauben nicht, dass alles perfekt gemacht ist und sind uns bewusst, dass es etwas gibt, das man anstreben muss. Das Spiel wird nach und nach in alle Richtungen verfeinert werden.


    F: Wird sich die Weltkarte erweitern?

    A: Ja, aber es wird alles davon abhängen, wie schnell der verfügbare Kartenbereich mit zusätzlichen Inhalten gefüllt wird. Wir werden auch beobachten, wie komfortabel die Spieler mit der derzeitigen maximalen Serverkapazität spielen werden. Wir werden auch die Erfahrungen der Spieler mit der derzeitigen maximalen Serverkapazität beobachten.


    F: Werden in Zukunft optische Visiere hinzugefügt?

    A: Ja, im Laufe der Zeit planen wir, optische Visiere einzuführen, sobald alle Mechaniken fertig sind. Im Moment werden die 3D-Modelle der Sehenswürdigkeiten selbst vorbereitet.