Deadside - Patch Notes 0.1.2

• mydeadsidepatchnotes.png

Patch Notes 0.1.2

• Server-Diagnosesystem, das uns helfen soll, Verzögerungen zu finden und zu beseitigen
    • Die Server werden jetzt automatisch um 4:00 Uhr morgens und 16:00 Uhr abends neu gestartet. Dies sollte bei einigen Lag-Problemen helfen, während wir weitere Untersuchungen durchführen.
    • Korrekturen und Optimierungen von Master-Servern
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler von anderen Spielern in der SafeZone Nord blockiert werden konnte.
    • Der Fehler "Objekt ist blockiert" für kleine Decks, die an einem großen Gerüst befestigt sind, wurde behoben.
    • Korrigierter Fehler, dass der private Server als offiziell angezeigt wird, wenn der Administrator seine SteamID nicht eingestellt hat (https://www.g-portal.com/wiki/en/deadside/)

Wir beginnen mit der Installation des Updates um 13:30-23:00 Uhr UTC / 7:30-8:00 Uhr PDT. Bitte erlaubt Sie bis zu einer Stunde für die Aktualisierung aller Server. Nach dem Update müsst Ihr den Client in Steam aktualisieren. Dies kann durch einen Neustart von Steam selbst erfolgen.

• Hallo Deadsiders, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin um Hilfe zu bekommen aber ich habe ein Riesen Problem. Habe mir gestern das Spiel im Steam Shop geholt als ich es abends mit meinen Freunden starten wollte war ich der einzige dem keine Server angezeigt werden wenn ich auf Server auswählen klicke. Es passiert einfach nichts. Somit kann ich nicht spielen. Habe schon so viele Sachen probiert nichts hilft.