Safe-Zone Hndler-Zugang (Glitch/Bug)

  • Hallo,

    wir haben das Spiel heute mit voller Freude und Spaß gespielt und es wurde uns leider durch irgendwelche (französischen) Player, die mit schlechtem "unter-Schul-Niveau-Englisch" versucht haben die Eingänge bei den Händlern zu blockieren, zu nichte gemacht.

    BITTE FIXED DIESEN, (wie soll ich es nennen), Glitch, Bug?!?

    Wenn andere Spieler die Eingänge blockieren können ist das ganze Game im Eimer.. Die Leute versuchen dann die Player durch Herausgabe von Geld und Waffen zu erpressen!

    Ist das Problem bei Euch schon bekannt oder wird was dagegen getan???

    Vielen Dank im voraus für Euer Feedback! Ich habe auch Videomaterial davon, welches ich gerne zur Verfügung stellen kann. Auch ein Reporting-System für solche Player wäre nicht schlecht..


    Bis dahin und hoffentlich ohne weitere Blockaden von solchen Spinnern.