Worauf freut ihr euch in Deadside?

• Schreibt uns, worauf ihr euch in Deadside am meisten freut. Genauso unterschiedlich wie die Features in Deadside sind, sind es auch seine Spieler. Wir möchten euch vor dem Start die Möglichkeit geben, uns mitzuteilen, worauf ihr euch in Deadside am meisten freut.

🍀🍀🍀 Wir wünschen Euch viel Glück! 🍀🍀🍀

• Frohe Ostern miteinander :)

Also ich fiebere seit geraumer Zeit und ich bin einfach auf alles gespannt was Deadside zu bieten hat!

Klar es ist erstmal ein Early Accsess aber die Grafik scheint ja schon mal der Hammer zu sein.

ICh freue mich besonders auf das Bau System sowie das Handeln mit anderen Spielern.

Missionen die echt ein guten Vorteil ins Spiel bringen sowie Shooter Modus gegen NPC´s ( die scheinbar eine gut KI besitzen sollen )

aber auch gegen andere Spieler im Survival Modus zu duellieren :)

ICh bin scharf wie ein Zepfchen und würde mich MEEEEGAAA auf ein KEy freuen :)

Dann schmerzt die Teure Betriebskostenabbrechnung nicht mehr so dolle :rolleyes:^^

LG ein großer Survival Freak ^^

• Frohe Ostern,

Ich beobachte das Spiel schon eine ganze Weile und hoffe auf ein unkomplizierten Base-Bau und auf ein gutes Handelssystem.

Da wir gleich mit mehren Spielern starten wollen und wir schon sehr gespannt sind wie das Teamplay wird, dürfte der Release eigendlich schon gestern gewesen sein.

Wir sehen uns Ingame

Matze

• Moin und guten Abend,

was ich mir von Deadside wünsche?? Naja ich selber bin SCUM Spieler und gehöre, wenn ich sagen darf zum festen Fan kreis. Egal wie viel SCUM für harte und gerechte Kritik abbekommen hat, ich bin immer treu gewesen,aber jetzt mit Deadside könnte sich was gutes und besseres auftun. Ich hoffe das Deadside das hat was SCUM in denn Jahre verpasst hat. Gutes Survival Game und vernünftiges PvP und interessantes NPC Gameplay.

Grüße vom Alten Ca$H

• Hi Leute und frohe Ostern,

Ich hab das Spiel seit Anfang an auf dem Schirm und verfolge jeden kleinen Funken der springt :D. Hype mich selbst und auch Arbeitskollegen etc das dir spieleranzahl grösser wird.

Ich freue mich am meisten auf die Vielfalt. Basebau, NPc, Handel und guter letzt ein wenig pvp. Ohne Zombies aber ganz und gar mit seinem eigenen Charakter. Das es ein "real gunsound" und realistisch gunplay wird gibt dem Ganzen natürlich den besonderen kick.

Wir sehen uns ingame.

Grüße Shadowghost aka 69Stiernackenkommando:evil:

• HeyGuys

Ich konnte das Spiel heute in einem Stream anschauen, dass Looten und Gunplay kennt man vllt schon von dem einen oder anderen Klassiker des Genres. Dennoch finde das Spiel aber weitaus zugänglicher (mit den ganzen Markern usw.) als vergleichbare Titel, es gibt mehr Loot, die Animationen+Umgebung machen auch einen sehr schönen Eindruck. Worauf ich mich freue? Es zu spielen, zusammen und gegeneinander Loot zu ergattern und eine Gute Zeit zu haben!

MfG

• Ich bin schon mega gespannt auf das Spiel, ich mag diesen Survivalmodus und finde eure Ideen total toll, zb. die "Grüne Zone" zum tauschen und verkaufen, das is ne mega Idee :) ich freu mich schon riesig! Versuche schon all meine Mates aus CS dazu zu bringen eine Armee mit mir aufzustellen :D :D: D

• hallo zusammen :)

Also am meisten freue ich mich auf ein generell neues game was mir schon jetzt nur vom Ansehen schon gut gefällt.
    Die Source Engine interessiert mich ebenso ! Genauso wie das Base bauen !
    Auch finde ich gut das es keine Zombies gibt.

Generell bin ich sehr gespannt was man alles machen kann !
    Ab wann morgen kann man das Spiel kaufen ?

• Spiele seit Ewigkeiten Survival Titel. Angefangen hat das mit Rust. Dann wechselte unser Trupp zu DayZ und wir machten dort Chernarus unsicher. Scum war der letzte Titel der für uns interessant war bis es dann still um dieses Genre in unserer Gruppe wurde. Nun wollen ein Paar mit Deadside neu loslegen. In den Streams konnte ich schon ein wenig Eindrücke sammeln und bin echt begeistert. Ich bin froh, dass Deadside den Weg ohne Zombies geht und dafür auf NPCs setzt. Ich freue mich darauf mit den Jungs eine neue „Welt“ zu erkunden!

Ein Dank geht auch an die Betreiber dieses Forums! Ich denke das wird eine tolle, wenn nicht sogar die Anlaufstelle der Deadside Community in Deutschland.

Allen anderen wünsche ich viel Glück beim Gewinnspiel! Haut rein man läuft sich bestimmt über den Weg

-effecT

• Ich freue mich auf ein (hoffentlich) gutes Spiel, in dem man durch die Gegend streifen und looten kann - natürlich mit PVP und PVE.

So einfach kann man mich zufrieden stellen :D

Für mich persönlich sind Survival Games der beste Ausgleich zum Alltag - man kann jederzeit einsteigen, hat viel zum entdecken und diese Spiele sind nicht so zeitintensiv wie andere Genres. Ab einem gewissen Alter hat man einfach nicht mehr die Zeit, seine ganze Freizeit ingame zu verbringen ^^

• Moin Leute,

Nun ist es soweit Deadside ist am Start. Habe gestern das Spiel mal für mehrere Stunden angespielt und mich riesig auf das Bauen der Base gefreut und dann das.... abgesehen davon das es fast unmöglich ist einen Bauplatz zu finden gab es gestern keine Möglichkeit mit meinem Trupp zusammen an der Base zu bauen. Nur derjenigen der das Bauland beansprucht kann auch bauen. Zudem kommt noch dazu das sobald er den Server verlässt der Trupp aufgelöst wird und man dann auch nicht mehr in die Base rein bzw. raus kommt. Ich hoffe das es von den Entwickler nicht wirklich so gedacht ist und das dieses Problem schnell behoben wird. Zudem finde ich den Spielbaren Bereich für 50 Personen doch recht klein.